STEIGER WURST Tisch reservieren im Restaurant STEIGER WURST in Recklinghausen Deutsch
4.8 197 5
Martinistraße 16 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 6582940

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Recklinghausen

STEIGER WURST in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von STEIGER WURST:

STEIGER WURST
Martinistraße 16
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von STEIGER WURST

Telefon: 02361 6582940
Webseite: https://www.steigerwurst.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von STEIGER WURST:

Montag: 11:30–19:00 Uhr
Dienstag: 11:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in STEIGER WURST:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - STEIGER WURST:

Serviceoptionen im STEIGER WURST

Barrierefreiheit im STEIGER WURST

Angebote im STEIGER WURST

Speiseoptionen im STEIGER WURST

Ambiente im STEIGER WURST

Publikum im STEIGER WURST

Planung im STEIGER WURST

Zahlungen im STEIGER WURST

Kinder im STEIGER WURST

Bewertungen von STEIGER WURST:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal dort gegessen. Und es war super lecker ???? Und so liebevoll eingerichtet! Überall gibt es was zu gucken. Und freundlicher Service! Wir kommen bestimmt jetzt öfters vorbei!????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein mega schöner Imbiss. Ich hab schon mehrmals dort gegessen. Die Bratwurst und die Pommes sind wirklich gut dort^^ Die Einrichtung im Motto Bergbau/Zeche ist schön dekoriert. Man merkt, dass sich die Leute richtig mühe geben. Einfach perfekt um sich entweder schnell was zu essen auf die Hand zu holen oder sich gemütlich rein zu setzen und ruhig sein Essen zu genießen^^ Und ein freundliches danke an die netten Verkäufer, die einen den Tag versüßen. Von mir und meinem Freund^^

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere selbstgemachte Currysauce, die Büffelwurst erinnerte mich an Cecapcici???? Auch die Bewirtung durch den Fritteusenmeister war echt gut, leider war an dem Tag die Dunstabzugshaube ausgefallen, weshalb unsere Kleidung danach übel nach Frittenfett roch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir dem Steiger sein Favorit gegessen. Es ist ein besonderer Burger , mit anderen Zutaten die man von einem normalen Burger gewohnt ist. Schmecken tut er hervorragend.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 05:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glück auf! schallt es, sobald man den kleinen Laden betritt oder an das Verkaufsfenster tritt. Ich bin Wiederholungstäter. Denn: Gehse inne Stadt.... und so weiter. Nee. Personal ist freundlich, fix und wohltuend mitdenkend. Die Speisenauswahl guckst du selber aufm Foto und is regional und so. Einfach gut ich komm widder.

Anfahrt zu STEIGER WURST:



Weitere Deutsche Restaurants in Recklinghausen

Google Footer