Klosterschänke Stuckenbusch Tisch reservieren im Restaurant Klosterschänke Stuckenbusch in Recklinghausen Deutsch
5 6 5
Friedrich-Ebert-Straße 219 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45659
+49 2361 23864

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Recklinghausen

Klosterschänke Stuckenbusch in Recklinghausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Klosterschänke Stuckenbusch

Klosterschänke Stuckenbusch
Friedrich-Ebert-Straße 219
45659 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Klosterschänke Stuckenbusch

Telefon: +49 2361 23864
Webseite: https://klosterschaenke.stuckenbusch.net/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Klosterschänke Stuckenbusch

Montag: 14:00-23:00
Dienstag: 14:00-23:00
Mittwoch: 14:00-23:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

dinner_dining Speisen Klosterschänke Stuckenbusch

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Klosterschänke Stuckenbusch

table_bar Serviceoptionen im Klosterschänke Stuckenbusch

percent Angebote im Klosterschänke Stuckenbusch

restaurant Speiseoptionen im Klosterschänke Stuckenbusch

wc Ausstattung im Klosterschänke Stuckenbusch

local_parking Parkplätze im Klosterschänke Stuckenbusch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Klosterschänke Stuckenbusch

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt perfekt

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum erstenmal da , wir sind aus Osnabrück. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und Aufmerksam . Die Gastbeberin ist auch sehr freundlich und Aufmerksam . Preislich kan man auch nix sagen ist für die menge Top. Wir kommen gerne wieder hierher .

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Name der Lokalität ist jetzt Klosterschänke Stuckenbuch. Die neue Besitzerin hat den Laden richtig schön herausgeputzt. Bequeme Sitzgelegenheiten in gemütlichem Stil laden zum bleiben ein. Wir haben sehr gut zu Abend gespeist. Die Gerichte werden wöchentlich angepasst, so wird es wohl immer wieder auch etwas neues zum probieren geben. Die Bedienung und Chefin waren total engagiert und nett, die ganze Atmosphäre im Lokal wirkte frisch und mit Herzblut gefüllt. Werden garantiert öfter hingehen. Ich fand die Preise absolut angemessen für die gebotene Leistung. Demnächst dann auch mal in den Biergarten, wirkt auch sehr einladend, wenn's wärmer wird. Nun natürlich noch geschlossen. Parken war auch kein Problem, haben direkt am Lokal in der Seitenstraße parken können. Vorm Haus sind auch ein paar Plätze, doch hier war alles belegt.

home_pin Anfahrt zu Klosterschänke Stuckenbusch



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Recklinghausen

↑ Nach oben

Google Footer