Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin in Recklinghausen Deutsch
4.7 215 5
Steinstraße 15 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
+49 2361 9069084

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Recklinghausen

Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin in Recklinghausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin

Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin
Steinstraße 15
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin

Telefon: +49 2361 9069084
Webseite: https://hoscu.com/hotel-restaurant-meints4you-im-buergerhof-recklinghausen/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin

info Barrierefreiheit im Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin

percent Angebote im Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin

restaurant Speiseoptionen im Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin

mood Ambiente im Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin

groups Publikum im Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin

calendar_month Planung im Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin

credit_card Zahlungen im Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin

baby_changing_station Kinder im Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich mit meiner Tochter zum Menükarusell hier. Es war der erste Besuch, aber mit Sicherheit nicht der letzte! Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war top. Es wurde auch auf außergewöhnliche Wünsche prompt eingegangen. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum ersten Mal da und zwar zum Menükarusell . Es war ein sehr schöner Abend, das Essen das Ambiente die Bedingung alles vom feinsten. Werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber feines, familiäres Hotel mit Liebe zum Detail. Das Team ist sehr aufmerksam und erfüllt, soweit es in ihren Möglichkeiten liegt, auch gerne Sonderwünsche

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Essen bei Meints4You. Wir hatten uns für Ochsenbäckchen und Fisch entschieden. Also Beilage gab es Stampfkartoffeln Sauerkraut und Rotkohl. Alles wurde frisch zubereitet und kam heiß am Tisch an. Der Fisch war auf den Punkt gebraten und die Beilagen harmonieren perfekt und waren geschmacklich hervorragend. Zu den Ochsenbäckchen.... Mega zart, der Rotkohl super lecker und das alles in der Kombination mit der Schwarzbiersoße einfach ein Traum. Der Service war auch super freundlich und man fühlte sich willkommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

home_pin Anfahrt zu Hotel Restaurant Meints4You im Bürgerhof - Recklin



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Recklinghausen

↑ Nach oben

Google Footer