MUHIS Tisch reservieren im Restaurant MUHIS in Recklinghausen Deutsch
4.8 148 5
Johannes-Janssen-Straße 7 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 9379707

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Recklinghausen

MUHIS in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MUHIS:

MUHIS
Johannes-Janssen-Straße 7
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MUHIS

Telefon: 02361 9379707
Webseite: https://muhis.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MUHIS:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in MUHIS:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - MUHIS:

Serviceoptionen im MUHIS

Barrierefreiheit im MUHIS

Angebote im MUHIS

Speiseoptionen im MUHIS

Ausstattung im MUHIS

Ambiente im MUHIS

Publikum im MUHIS

Planung im MUHIS

Zahlungen im MUHIS

Kinder im MUHIS

Parkplätze im MUHIS

Bewertungen von MUHIS:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche und herausragender Service bei MUHIS Bei meinem letzten Besuch im Restaurant MUHIS in Recklinghausen wurde ich auf das Angenehmste überrascht. Schon beim Betreten des Lokals wurde ich von der warmen und einladenden Atmosphäre empfangen. Die stilvolle Einrichtung kombiniert moderne Elemente mit einem gemütlichen Ambiente, was sofort für Wohlfühlatmosphäre sorgt. Das kulinarische Erlebnis begann mit einer Auswahl an liebevoll zubereiteten Vorspeisen, die alle frisch und voller Geschmack waren. Jedes Gericht war ein kleines Kunstwerk, das nicht nur das Auge, sondern auch den Gaumen erfreute. Die Hauptgerichte waren ebenso beeindruckend. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Zutaten, die offensichtlich sorgfältig ausgewählt sind und in jeder Speise zur Geltung kommen. Ein besonderes Lob verdient das Personal unter der Leitung von Muhammed Ali Arslan. Jeder Mitarbeiter war außerordentlich freundlich, aufmerksam und kenntnisreich. Die Empfehlungen waren genau auf unseren Geschmack abgestimmt und haben das Esserlebnis abgerundet. Ich kann MUHIS in Recklinghausen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl für besondere Anlässe als auch für einen gemütlichen Abend bietet dieses Restaurant genau das richtige Ambiente und eine Küche, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Ein absolutes Muss für jeden, der in der Gegend ist!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muhis. Deli. Yes. Heute gab es ein nachträgliches Weihnachtsessen, nur für mich. Und ich wurde (wie noch nie) nicht enttäuscht. Yellowfin Tuna vorweg. Ein Thunfisch vom feinsten. Gefolgt von Lamm Carré an Trüffel- und Senfpüree mit Gemüse. Ein Traum in zart und rosé. Auf den Punkt. 10/10. Abschluss in Form einer Creme brulée mit Espresso-Martini zum ablöschen. BAM. Perfekt. Team ist sowieso fantastisch, Ambiente ebenfalls. Danke Euch. 12/10 Gesamtnote.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum war ich heute zum ersten Mal im Muhis ? Das Essen ist wirklich sehr, sehr lecker und besonders. Der Service war auch wirklich zuvorkommend und freundlich. Die Location ist modern, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Portionen waren wirklich groß und der Preis definitiv angemessen. Die Getränke waren auch sehr lecker. Auch die Vorspeisen sind zu empfehlen! Wir waren alle sehr begeistert und kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem ich den Laden entdeckt habe bin ich regelmäßig dort. Das Essen und die Getränke sind on point. Zudem ist das Ambiente und vor allem der Service super. Das Restaurant ist eine 10/10 und eine absolute Empfehlung ????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toller Laden, egal ob Personal oder das Essen. Die Atmosphäre lädt zum lange verweilen ein. Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Bisher war ich zwei mal zum Frühstück vor Ort. Komme sehr gerne wieder um weiteres zu probieren. Oder einfach um den Abend zu genießen.

Anfahrt zu MUHIS:



Weitere Deutsche Restaurants in Recklinghausen

Google Footer