Louisiana Tisch reservieren im Restaurant Louisiana in Oberhausen Deutsch
4.3 3965 5
CentrO-Promenade 75 75 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047
+49 208 4566430

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberhausen

Louisiana in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Louisiana:

Louisiana
CentrO-Promenade 75 75
46047 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Louisiana

Telefon: +49 208 4566430
Webseite: http://www.louisiana.de/louisiana-oberhausen.html

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Louisiana:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-02:00
Samstag: 11:00-02:00
Sonntag: 11:00-00:00

Speisen in Louisiana:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Louisiana:

Preis: €€

Serviceoptionen im Louisiana

Highlights im Louisiana

Barrierefreiheit im Louisiana

Angebote im Louisiana

Speiseoptionen im Louisiana

Ausstattung im Louisiana

Ambiente im Louisiana

Publikum im Louisiana

Planung im Louisiana

Zahlungen im Louisiana

Kinder im Louisiana

Parkplätze im Louisiana

Bewertungen von Louisiana:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckere Burger, Salate und Cocktails - bei sehr freundlicher Bedienung und tollem Ambiente. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war alles in Ordnung. Leider stimmen die Angaben der Allergene auf der Kids karte nicht! Auf Nachfrage war das Schnitzel mit Ei paniert und nicht auf der Karte angegeben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Besuch hier war ein sehr durchwachsenes Erlebnis. Der Service war schnell und freundlich, es gab einen kleinen Patzer, der ohne Gemurre aufgelöst wurde und man hat deutlich gemerkt, dass die Servicekraft darauf bedacht war alles zu unserer Zufriedenheit zu lösen. Das Essen war okay. Wir hatten zwei Kindergerichte, wobei nur bei einem Gericht eine Tüte Gummibärchen dabei war, was nicht tragisch, aber dennoch unfair ist. Zu den Kinderkarten zum Ausmalen gab es keine Stifte, aber nun gut. Das war blöd, aber da müssen Kinder auch mal durch. Die Portionen für den Preis waren in Ordnung, allerdings war ein Gericht besonders enttäuschend. Tomo Chicken mit einem kleinen Beilagensalat war im Grunde genommen ein großer Salat, der hauptsächlich aus Blattsalat bestand, dazu eine angemessene Portion Pommes und die Hähnchenbrust, welche mit Tomate-Mozzarella überbacken sein sollte, waren drei kleine Hähnchenstücke mit jeweils einer Scheibe Tomate und etwas Mozzarella überbacken. Für den Preis wirklich nicht das was man erwartet hat. Alles in allem waren wir satt und zufrieden, würden aber nicht nochmal wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Louisiana:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberhausen

Google Footer