Topgolf Oberhausen Tisch reservieren im Restaurant Topgolf Oberhausen in Oberhausen Deutsch
4.5 4343 5
Brammenring 30 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047
0208 629220

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberhausen

Topgolf Oberhausen in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Topgolf Oberhausen:

Topgolf Oberhausen
Brammenring 30
46047 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Topgolf Oberhausen

Telefon: 0208 629220
Webseite: https://topgolfoberhausen.com/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Topgolf Oberhausen:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen in Topgolf Oberhausen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Topgolf Oberhausen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Topgolf Oberhausen

Highlights im Topgolf Oberhausen

Barrierefreiheit im Topgolf Oberhausen

Angebote im Topgolf Oberhausen

Speiseoptionen im Topgolf Oberhausen

Ausstattung im Topgolf Oberhausen

Ambiente im Topgolf Oberhausen

Publikum im Topgolf Oberhausen

Planung im Topgolf Oberhausen

Zahlungen im Topgolf Oberhausen

Parkplätze im Topgolf Oberhausen

Charges im Topgolf Oberhausen

Bewertungen von Topgolf Oberhausen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und leckeres Essen. Krass, sogar bei kaltem Wetter super, da große Wärmestrahler über den Sitzmöglichkeiten im jeweiligen Bay. Ich bin begeistert und nutze es regelmäßig für geschäftliche Treffen. Nicht ganz billig aber dafür bekommt man etwas geboten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute, beeindruckend gute Location. Super gelegen mit ausreichenden und kostenlosen Parkplätzen. Die sehr gut funktionierende Technik lässt nicht zu beanstanden, selbst die Getränke werden durch einen Roboter zum jeweiligen Tisch gebracht. Klare Empfehlung von mir.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topgolf in Oberhausen hat mich bereits zweimal beeindruckt. Die Golfanlage ist wunderschön, das Essen lecker, und es macht einfach Spaß. Allerdings ist zu beachten, dass die Software auf den Computern womöglich veraltet ist (?) und manchmal hängen bleibt. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit hatte ich insgesamt positive Erfahrungen und empfehle Topgolf für eine unterhaltsame Zeit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Online Bestellung ging problemlos , wir mussten 2 x die Zeit wegen Stau auf der Autobahn verschieben, auch das ging ohne Probleme. Freie Parkplätze direkt vor der Tür . Mit 5 Personen 2 Stunden dort gespielt , die Zeit verging wie im Flug . Getränke und Essen im normalen Preisniveau . Alles in allem eine Runde Sache . Wir haben es genauso vorgefunden wie vor 2 Jahren in Amerika .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super anders würde ich das nicht beschreiben. War mein Geburtstagsgeschenk von meinen Kindern und es hat wirklich Spaß gemacht selbst für mich mit 59 Jahren wir haben mit 4 Personen einen Spaß gehabt unglaublich . Die Mitarbeiter alle durchweg sehr freundlich und kompetent. Das Essen war gut und lecker wir hatten eine Beanstandung und es wurde sofort reagiert Respekt war ein toller Abend und werde es sehr gerne weiter empfehlen und wieder kommen.

Anfahrt zu Topgolf Oberhausen:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberhausen

Google Footer