Gaststätte Küper Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Küper in Oberhausen Deutsch
4.5 50 5
Schmachtendorfer Straße 28 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46147
01520 9580118

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberhausen

Gaststätte Küper in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Küper:

Gaststätte Küper
Schmachtendorfer Straße 28
46147 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Küper

Telefon: 01520 9580118
Webseite: https://www.haus-kueper.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Küper:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Gaststätte Küper:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Küper:

Serviceoptionen im Gaststätte Küper

Highlights im Gaststätte Küper

Barrierefreiheit im Gaststätte Küper

Angebote im Gaststätte Küper

Speiseoptionen im Gaststätte Küper

Ausstattung im Gaststätte Küper

Ambiente im Gaststätte Küper

Publikum im Gaststätte Küper

Planung im Gaststätte Küper

Zahlungen im Gaststätte Küper

Kinder im Gaststätte Küper

Parkplätze im Gaststätte Küper

Haustiere im Gaststätte Küper

Bewertungen von Gaststätte Küper:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Schnitzel. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow.... es war einfach SUPER LECKER. Waren mit 5 Personen vor Ort. Alle Schnitzel waren absolut TOP. Es gab nichts zu meckern. Einziger Kritikpunkt: Portionen sind zu groß ????. Die kleine Schnitzel Portionen ist auch für gute Esser vollkommen ausreichend . Service war nett und vollkommen ok. Ambiente ist halt Kneipe, nur in schön. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit 4 Personen Schnitzel gegessen, 3 kleine (die eine normale Größe haben) und ein großes (= 2 kleine Schnitzel). Es hat uns sehr gut geschmeckt, ich habe mich mit der dunklen Pfeffersoße vertan, die ist seeehr scharf ???? die Getränke kamen am Anfang sehr schnell, später hat es etwas gedauert. War aber auch dem großen Andrang und Kegelbahn geschuldet, die eine Bedienung war alleine. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme direkt zum Essen ! Wir genießen gerade die italienische Küche die es am Wochenende gibt und das ist hier der pure Wahnsinn???? (Rinderfilet mit Waldfruchtsoße auf Möhrenpürree) Von der Bruschetta angefangen bis hin zum argentinischen Steak welches exakt so gegart wird wie man es gern hätte ist hier echt alles auf dem Punkt ! Preis/Leistung einfach perfekt ! Ein Riesen Respekt an das gesamte Team ???????? Wir sehen uns noch öfter !!!! WEITER SO ????

Anfahrt zu Gaststätte Küper:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberhausen

Google Footer