BÖCKELS Beste Tisch reservieren im Restaurant BÖCKELS Beste in Oberhausen Deutsch
4.5 118 5
Bahnhofstraße 80-84 Sterkrader Tor Tor Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46145
0211 53819087

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberhausen

BÖCKELS Beste in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BÖCKELS Beste:

BÖCKELS Beste
Bahnhofstraße 80-84 Sterkrader Tor Tor
46145 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BÖCKELS Beste

Telefon: 0211 53819087
Webseite: https://www.boeckels-beste.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BÖCKELS Beste:

Montag: 10:30–20:00 Uhr
Dienstag: 10:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in BÖCKELS Beste:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BÖCKELS Beste:

Preis: €

Serviceoptionen im BÖCKELS Beste

Barrierefreiheit im BÖCKELS Beste

Angebote im BÖCKELS Beste

Speiseoptionen im BÖCKELS Beste

Ambiente im BÖCKELS Beste

Publikum im BÖCKELS Beste

Zahlungen im BÖCKELS Beste

Kinder im BÖCKELS Beste

Parkplätze im BÖCKELS Beste

Bewertungen von BÖCKELS Beste:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Wurst, da vom Metzger. Pommes gut und lecker gewürzt. Currysauce lecker, nicht einfach nur curry Ketchup. Dazu gut schmeckendes, scharfes Gewürz in verschiedenen Schärfegraden je nach Bedarf. Zwiebeln schön klein geschnitten und wahrscheinlich vorher leicht gewässert, dass sie nicht so penetrant scharf sind. Preise äußerst fair. Bedienung ist nett und fix. Und dann ist das Essen sogar noch warm, wenn man zuhause ankommt. Wirklich rundum sehr gut, bin glücklich die Bude gefunden zu haben!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal Currywurst Pommes geholt. Wirklich sehr, sehr lecker und die Bedienung war nett und zügig. Verpackung zum Mitnehmen sehr stabil, so dass man auch mehrere Gerichte gut in der Tüte verstauen kann. Preis war mit 5,45 € echt in Ordnung, denn die Portion war üppig und man wurde satt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo…..zusammen????????????????Hier handelt es sich um ein FrittenWesternStyle Wagen, erster Güte! Pommes immer frisch und knusprig, die Wurst gibt es mit div. Schärfe Soßen, wer es mag kann mutig sein! Das Personal ist auch immer gut drauf, hat auch immer gute Laune ! Ich sag nur lecker !

Bewertung von Gast von Montag, 04.10.2021 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gerade auf dem Weg zum Flughafen in Ddorf und wir haben einen kurzen Abstecher von der Autobahn gemacht um noch eine Pommes mit Currywurst zu essen. Das war eine super Entscheidung!!! Freundliche Bedienung, leckere Pommes und Wurst und eine tolle Wuerzung. Immer gerne wieder. Liebe Gruesse aus Barcelona!

Anfahrt zu BÖCKELS Beste:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberhausen

Google Footer