Schlemmer - Scheune Tisch reservieren im Restaurant Schlemmer - Scheune in Oberhausen Deutsch
5 10 5
Emmericher Straße 14a Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46147
0176 62159757

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberhausen

Schlemmer - Scheune in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlemmer - Scheune:

Schlemmer - Scheune
Emmericher Straße 14a
46147 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlemmer - Scheune

Telefon: 0176 62159757
Webseite: http://www.schlemmerhuette.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schlemmer - Scheune:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen in Schlemmer - Scheune:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schlemmer - Scheune:

Bewertungen von Schlemmer - Scheune:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel werden vor Ort zubereitet und in ner Pfanne gebraten, Bratkartoffeln werden frisch vor Ort zubereitet, ebenfall inne pfanne gebraten (was für nen imbiss eher ungewöhnlich ist)und das Personal is herrlich urig. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jägerschnitzel, Pommes Mayo auf Gußteller präsentiert, lecker und kein Industrieschnitzel, sondern frisch vom Metzger, meine Einschätzung. Freundliches Personal und gute Platzverhältnisse. Ich komme wieder !

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal bei euch essen. Crispy Chicken Burger, Pommes und Bratkartoffeln. Was soll ich sagen, der beste Burger ever, pommes super knusprig und die Bratkartoffeln waren raze puze leer. Für uns ab heute der Favorite für Burger und Pommes. Frisch gut gewürzt und lecker.

Anfahrt zu Schlemmer - Scheune:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberhausen

Google Footer