Meshur Adiyaman Cigköftecisi Tisch reservieren im Restaurant Meshur Adiyaman Cigköftecisi in Oberhausen Deutsch
4.7 75 5
Vestische Straße 107 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46117
0177 3658987

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberhausen

Meshur Adiyaman Cigköftecisi in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meshur Adiyaman Cigköftecisi:

Meshur Adiyaman Cigköftecisi
Vestische Straße 107
46117 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meshur Adiyaman Cigköftecisi

Telefon: 0177 3658987
Webseite: https://cigkofte-by-mo.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meshur Adiyaman Cigköftecisi:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen in Meshur Adiyaman Cigköftecisi:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Meshur Adiyaman Cigköftecisi:

Serviceoptionen im Meshur Adiyaman Cigköftecisi

Angebote im Meshur Adiyaman Cigköftecisi

Speiseoptionen im Meshur Adiyaman Cigköftecisi

Ambiente im Meshur Adiyaman Cigköftecisi

Planung im Meshur Adiyaman Cigköftecisi

Zahlungen im Meshur Adiyaman Cigköftecisi

Kinder im Meshur Adiyaman Cigköftecisi

Bewertungen von Meshur Adiyaman Cigköftecisi:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann diesen Laden einfach nur empfehlen cigköfte sind hausgemacht und das schmeckt man auch raus ab jz mein favourite spott für cigköfte, weiter so!????????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut beste Cigköfte hier in der Umgebung.. ???????? Meine Bestellung war zur angegeben Zeit fertig, der Inhaber/Mitarbeiter war super nett. Und der Preis ist natürlich auch einfach nur top ⭐️

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade erst bestellt, schon geliefert. Sehr freundlicher Lieferdienst. Frische leckere Cigköfte, separat verpackt um sich die Cigköfte mit Gemüse, Kräutern und Soße frisch zusammen zustellen. Zum Ambiente kann ich nichts sagen, da geliefert wurde. Sehr zufrieden mit dem Service und dem Geschmack, nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste mal hier. Beide waren sehr freundlich und haben mir noch einiges über Cigköfte erzahlt, was ich sehr gut fand, wenn man es vorher nur einmal woanders gegessen hatte. Es schmeckt sehr gut, man wird auf jeden Fall satt von der Portion und ist vom Preis auch gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es sind die besten Cigköfte die wir jemals gegessen haben. Wir waren heute das erste Mal vor Ort im Laden, nachdem wir schon öfter bestellt haben. Alles sauber und ordentlich. Der Service im Laden wie auch per Lieferung immer super nett! Macht weiter so!

Anfahrt zu Meshur Adiyaman Cigköftecisi:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberhausen

Google Footer