BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen Tisch reservieren im Restaurant BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen in Oberhausen Deutsch
3.3 719 5
CentrO-Promenade 55-59 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047
0208 98976748

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberhausen

BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen:

BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen
CentrO-Promenade 55-59
46047 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen

Telefon: 0208 98976748
Webseite: https://www.bigchefs.com.tr/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen in BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen:

Preis: €€

Vom Unternehmen im BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen

Serviceoptionen im BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen

Barrierefreiheit im BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen

Angebote im BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen

Speiseoptionen im BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen

Ausstattung im BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen

Ambiente im BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen

Publikum im BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen

Planung im BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen

Zahlungen im BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen

Kinder im BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen

Parkplätze im BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen

Bewertungen von BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.04.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süßer laden mit tollen Getränken und leckerem Essen. Mida ist eine super nette Bedienung, uns hat es sehr gut gefallen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Frau und ich haben beide den Steak Burger gegessen und waren sehr zufrieden. Die Portion war ausreichend und hat uns sehr gut geschmeckt. Die hausgemachte Limonade war wirklich sehr schmackhaft. Unsere Hunde waren willkommen. Der Service ausgezeichnet und zuvorkommend. Kreditkarte wurde akzeptiert.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie hier und wurden unglaublich freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war ebenfalls super! Vom Flammkuchen, über die Pizza bis hin zu Pommes. Alles toll! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also meine beste Freundin und ich können die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Als ich diese nun sah war ich wirklich überrascht. Wir waren gerade eben dort frühstücken und wir beide fanden es einfach nur wundervoll. Man hat sich regelrecht wie eine Prinzessin gefühlt, weil sich alle Angstellte um einen super Service bemüht haben und wir uns auch perfekt umsorgt gefühlt haben. Alle waren super nett und auch das Essen und die Getränke wurden nicht nur liebevoll angerichtet sondern haben auch super lecker geschmeckt. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und auch die Preise fanden wir angesichts des Ambientes, Service und Speisen vollkommen angemessen!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand den Abend okay. Die Bedienungen waren alle sehr nett. Für das was man bekommt sind die Preise echt unverschämt. Anstatt von Fladenbrot habe ich zwei Brötchen bekommen, Süßkartoffelpommes waren aus. Soßen haben wir erst zur Mitte des Essens bekommen.

Anfahrt zu BigChefs Westfield-Centro-Oberhausen:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberhausen

Google Footer