Caritasverband Oberhausen e.V. - Gleis 51 Tisch reservieren im Restaurant Caritasverband Oberhausen e.V. - Gleis 51 in Oberhausen Deutsch
4.5 26 5
Mülheimer Straße 111 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0208 30717791

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberhausen

Caritasverband Oberhausen e.V. - Gleis 51 in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Caritasverband Oberhausen e.V. - Gleis 51:

Caritasverband Oberhausen e.V. - Gleis 51
Mülheimer Straße 111
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Caritasverband Oberhausen e.V. - Gleis 51

Telefon: 0208 30717791
Webseite: http://www.caritas-oberhausen.de/gleis51

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Caritasverband Oberhausen e.V. - Gleis 51:

Montag: 12:00–15:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 12:00–14:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr

Speisen in Caritasverband Oberhausen e.V. - Gleis 51:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Caritasverband Oberhausen e.V. - Gleis 51:

Barrierefreiheit im Caritasverband Oberhausen e.V. - Gleis 51

Bewertungen von Caritasverband Oberhausen e.V. - Gleis 51:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zwar nur kurz dort, aber das Personal ist sehr nett. Es gibt Essen und Trinken für wenig Geld. Und sogar eine kostenlose Rechtsberatung! (Die ist 2x wöchentlich, meine ich) Für genauere Informationen diesbezüglich fragen Sie lieber nochmal nach. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleis 51 ist eine super Sache! Das müsste es in jeder Stadt geben. Wir kommen extra aus Herne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.09.2018 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer selbstgemachte Dinge mag oder sucht der ist im Geschenkladen der Caritas genau richtig. Egal ob es eine Kleinigkeit oder das ungewöhnliche Geschenk sein soll, der kleine Laden bietet viele Möglichkeiten. Man findet dort liebevoll gestaltete Geschenke, selbstgemachte Marmelade und auch Alltagsgegenstände zu erschwinglichen Preisen.

Anfahrt zu Caritasverband Oberhausen e.V. - Gleis 51:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberhausen

Google Footer