Schlossgastronomie Kaisergarten Tisch reservieren - Restaurant Schlossgastronomie Kaisergarten in Oberhausen regional
3.7 24 5
Konrad-Adenauer-Allee 48 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46049
0208 290220

Tisch reservieren - Restaurant Schlossgastronomie Kaisergarten in Oberhausen

Reservierung:

Schlossgastronomie Kaisergarten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schlossgastronomie Kaisergarten:

Schlossgastronomie Kaisergarten
Konrad-Adenauer-Allee 48
46049 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlossgastronomie Kaisergarten

Telefon: 0208 290220
Webseite: http://www.kaisergarten.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlossgastronomie Kaisergarten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schlossgastronomie Kaisergarten:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schlossgastronomie Kaisergarten:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Schlossgastronomie Kaisergarten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schlossgastronomie Kaisergarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schlossgastronomie Kaisergarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schlossgastronomie Kaisergarten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Vorbeck von Montag, 07.08.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fand den Service sehr unfreundlich. Das Essen: Steak war wirklich gut, Kuchen hat allerdings sehr nach Tiefkühlkost geschmeckt.

Bewertung von Edwin Steiner von Dienstag, 11.07.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes High Light mit einem spitzen Service

Bewertung von Petra Weber von Samstag, 01.07.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker, schönes Ambiente, die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise sind eher gehoben.

Bewertung von PX2006 von Sonntag, 07.05.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wir jedes Jahr, den Geburtstag unserer kleinen Maus mit der Familie im Schloss Oberhausen gefeiert. Dazu haben wir den kleinen Raum, die Ritterstube, direkt neben der Theke reserviert. Es hat wieder alles klasse geklappt, die beiden sehr freundlichen Mitarbeiter im Service haben sich gut und aufmerksam gekümmert und uns mit feinen Kuchen, Kaffee und anderen Getränken versorgt. Vielen Dank für den tollen Service, wir hatten wieder einen schönen Nachmittag in der Schlossgastronomie Oberhausen.

Bewertung von Tobias Glanz von Montag, 01.05.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kurzfassung: Lange Wartezeiten, freundliche Bedienung und 2 von 4 Essen nicht in Ordnung. Langfassung: Durch angenehme Temperaturen und wunderschönem Sonnenschein angelockt, bekamen wir eine "Sonntagskarte" präsentiert. Diese bot wenig Auswahl, was generell für hohe Qualität spricht. Die lange Wartezeit auf unsere Getränkebstellung lag an der hohen Auslastung an diesem Tag. Von den 4 bestellten Essen (ca. 1 Stunde Wartezeit) war eins sehr gut, eins gut und eins mit kalten Beilagen ohne Soße serviert. Das vierte Essen war (der geringen Auswahl geschuldet) explizit ohne Soße bestellt, war aber von Soßen-Resten durchzogen. Hier hat man in der Küche erst Essen nach Menü zubereitet und wahrscheinlich auch angerichtet und dann das Fleisch von der Soße "befreit", umgedreht und auf einem neuen Teller serviert. Dass hierbei sogar noch Pilze der Soße an dem Fleisch kleben geblieben sind, hat man in der Küche nicht einmal bemerkt. Da das Fleisch absichtlich umgedreht serviert wurde, ist der Fehler erst beim Essen aufgefallen. Je nach Allergie kann so etwas für einen Kunden durchaus gefährlich werden. Nach Beanstandung hat die freundliche Bedienung das Essen ohne zu Zögern nicht berechnet. Darüber hinaus gab es nur den Rat "früher etwas zu sagen", was bei der Auslastung der Kellner aber schwierig war. Dass mal ein Essen falsch, nur lauwarm oder sogar kalt serviert wird, ist aus Kundensicht nicht schön, aber damit kann man bei sehr hoher Auslastung schon mal rechnen. Die gefühlte Heimtücke (weil Fehler absichtlich versteckt) hinterlässt darüber hinaus aber einen faden Beigeschmack.

Bewertung von Manuel Küchler von Sonntag, 30.04.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben das schöne Wetter im Biergarten genossen. Das Ambiente ist ganz schön. Die Bedienung kümmert sich leider nicht wirklich. Auf Nachfrage durften wir dann doch bestellen. Allerdings mussten wir dann noch ca. eine Stunde auf das Essen warten, welches dann noch kalt serviert wurde.

Bewertung von Alexandra Zaunick von Samstag, 22.04.2017 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Kinder ist es perfekt. Spielplätze gibt es , man kann dort auch Bogenschießen,auto fahren und ein Karussell haben die dort

Bewertung von Cemil Ipek von Mittwoch, 05.04.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ super Essen. War sehr lecker. Risotto und Salat gegessen.

Bewertung von Henrik Ilgen von Mittwoch, 29.03.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Getränke waren gut; leider sehr lange Wartezeiten. Mag eventuell daran gelegen haben, dass das Wetter unerwartet gut war und man noch nicht auf so viele Gäste eingestellt war?

Bewertung von Frank Gehle von Freitag, 10.03.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas altbackenes Ambiente. Das Abendessen war nicht so sehr nach meinem Geschmack.

Bewertung von Michael O. von Montag, 23.01.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gastronomie, gutes Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis passt, leicht gehoben.

Bewertung von Christina Bonkhoff von Mittwoch, 04.01.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Ambiente her zu empfehlen - wirklich sehr schön. Personal: freundlich und zuvorkommend. Essen: Weihnachten dort gegessen. Die Kalbsbäckchen waren sehr gut, die Gänsekeule/-brust war sehr mittelmäßig und NICHT kross von der Haut her. Ambiente und Karte lassen gehobene Gastronomie vermuten die Gerichte sind aber - trotz hier und da kleinem "Pfiff" - leider nur mittelmäßig wobei sich die Preise eher im oberen Bereich bewegen. Schade, sehr viel ungenutztes Potential.

Bewertung von Ursula Lückheide von Freitag, 09.12.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da wir seit Jahrzehnten immer wieder gerne (zu unser Weihnachsfeier) ins Schloss Oberhausen kommen, ist es nun vorbei. Gestern war das Essen ein Reinfall. Von 13 Essen waren 5 nicht in Ordnung. Um 21.30 h bekamen wir die letzte Order, da um 22.00h das Lokal geschlossen würde. Es ist sehr schade, da wir immer gerne da waren. Das Essen WAR immer Fantastisch.

Bewertung von sladdi2009 von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich habe hier geheiratet ,und kann nur sagen das es das schönste standesamt in oberhausen und umgebung ist !!!

Bewertung von Thomas Waßerloos von Dienstag, 27.09.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen nicht schlecht doch verbesserungswürdig im Punkt abschmechen. Servicepersonal äußerst nett und kompetent.

Bewertung von HaGü Nikolayczyk von Samstag, 17.09.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr seltsames Personal im Biergarten, der Kuchen schlicht daneben, lange Wartezeiten bei wenigen Besuchern, aber der Milchkaffee war 1A.

Bewertung von Joan von Donnerstag, 15.09.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war okay, das Personal allerdings ausgesprochen zickig. Nachdem ich bezahlt und mein Wechselgeld zurück erhalten hatte, warf ich noch einen Blick in die Karte und wurde daraufhin angeblafft, ob etwas nicht stimmen würde. Man hätte das Wechselgeld korrekt zurückgegeben.

Bewertung von Dave Bertelshofer von Samstag, 10.09.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Urs Baur von Freitag, 02.09.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von laurana N von Dienstag, 23.08.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Marko Thomas von Samstag, 25.06.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von - Buzzzty - von Mittwoch, 13.01.2016 um 04:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Biergarten im Sommer ist ganz nett.

Bewertung von Uwe Röpke von Montag, 05.10.2015 um 06:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir besuchten die Gaststätte mit einer Gruppe von ca. 20 Personen und mussten unsere Essenswünsche zuvor anmelden. Zur Auswahl stand uns eine kleine Karte, die nichts Besonderes bot. Beispiel: Schweineschnitzel mit Pommes und Salat für 14,90€, außerdem Himmel&Äd, Linsensuppe. Die Preise sind für das, was geboten wurde zu hoch. Daher war die Auslastung am sonnigen und warmen Nationalfeiertag trotz vieler Menschen im Kaisergarten-Park gering. Der Kellner wollte anscheinend als "Lustiger Kellner" in Erinnerung bleiben: "Warum setzen Sie sich an den Tisch? Die hübscheren Damen sitzen drüben." Der anschließende Aufenthalt im Biergarten war angenehmer und die dort angebotene Apfeltorte spitze.

Bewertung von Manuel Holtz von Mittwoch, 30.05.2012 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Schlossgastronomie Kaisergarten:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Oberhausen