Cafe Del Sol Moers Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Moers in Moers german
4 5 5
Rheinberger Straße 201 Moers Nordrhein-Westfalen 47445
02841 8813825

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Moers in Moers

Reservierungs-System kaufen:

Cafe Del Sol Moers hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cafe Del Sol Moers:

Cafe Del Sol Moers
Rheinberger Straße 201
47445 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Del Sol Moers

Telefon: 02841 8813825
Webseite: https://www.cafedelsol.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Del Sol Moers:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cafe Del Sol Moers:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Cafe Del Sol Moers:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Kl von Samstag, 12.05.2018 um 01:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolles Ambiente, aber der Service Grotten schlecht . 15 min mussten wir warten , bis der Kellner mal zu uns kam, er schenkte uns keine Beachtung ( obwohl es nicht mal voll war ), er uns aber gesehen hat . Leere Gläser wurden auch ignoriert, jedes mal musste man ihn zu sich rufen ! Wenn man keine Lust hat zu arbeiten, sollte man sich vllt Gedanken machen über ein Job Wechsel . An die Chefin , wechselt mal euer Personal!!

Bewertung von Ralph Hennen von Samstag, 05.05.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit einer guten Anbindung gut an der Rheinberger Strasse gelegen, bietet das ,Restaurant eine gute und lecker Auswahl an dafür typischen, leckeren Speisen. Eine saubere, ansprechende Einrichtung sorgt für den Wohlfühlfaktor schon ab Eingang. Das Personal ist immer freundlich und erfüllt auch Sonderwünsche selbst zu Stoßzeiten! Die Preise sind in Ordnung nicht überzogen! Für einen entspannten Abend mit guter Stimmung leckerem Essen immer gut.

Bewertung von Jules von Samstag, 14.04.2018 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider viel zu laut zum Unterhalten. Mussten auf 7 Essen über eine Stunde warten. Pommes sehr wenig und mit altem fett durchzogen. Service ließ sehr zu wünschen übrig, da sehr unfreundlich. Schade, war mal sehr gut da aber da aber werden wir nie mehr hin gehen

Bewertung von Jim bo von Samstag, 24.03.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An sich ein schöner Laden. Allerdings haben wir 30 min auf unsere Getränke gewartet. Bis die Bestellung fürs Essen aufgenommen wurde, verging knapp 1 h. Nach weiteren 30 min kam man auf uns zu, um uns mitzuteilen, dass das bestellte Gericht nicht mehr vorrätig sei. Sehr ärgerlich. Insgesamt haben wir 2 h auf unser Essen gewartet.

Bewertung von Freya Müller von Samstag, 24.03.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht absolut nicht! Bedienung sehr langsam und unkoordiniert. Wartezeit extrem lange. Bestellung Getränke dauert eine halbe Stunde. Ewigkeit gewartet. Dann endlich wird die Bestellung vom Essen aufgenommen. Nach weiteren 20 Minuten wird einem mitgeteilt, dass das gewünschte Gericht aus ist! GEHT NICHT!

Anfahrt zum Restaurant Cafe Del Sol Moers:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Moers