Cafe Del Sol Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol in Moers
3.8 18
Rheinberger Straße 201 Moers Nordrhein-Westfalen 47445
02841 8813825

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol in Moers

Adresse:

Cafe Del Sol
Rheinberger Straße 201
47445 Moers

Kontakt:

Telefon: 02841 8813825
Webseite: https://www.cafedelsol.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cafe Del Sol hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Del Sol

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nat Hi von Dienstag, 07.03.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Frühstück, ansonsten recht teuer. Zu wenige Mitarbeiter auf der Fläche

Bewertung von Micha Dietz von Freitag, 24.02.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top...super nette Bedienung (Jenny)

Bewertung von Detlef Rauhut von Samstag, 28.01.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es gut gefallen....Das Personal ist freundlich und nett....Die Burger haben geschmeckt. Kann man bedenkenlos besuchen

Bewertung von Karsten Hüsch von Donnerstag, 05.01.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Steigende Preise bei fallender Qualität Ich war heute im Café del Sol mit meiner Frau essen, insgesamt waren wir eher unzufrieden. Meine Pizza war zwar groß, aber der Minimal-Tomatensoße, Käse Belag dem 6 Jalapenos und 10 verbrannte Scheibchen Salami spendiert wurden war nicht lecker. Der Burger meiner Frau war Okay, hätte aber wärmer serviert werden können- Dreist ist, dass man zum 9€ Burger noch extra Pommes zu 2,50€ bestellen muss, die dann noch nicht mal gut sind.

Bewertung von kcp motorsport von Samstag, 31.12.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. Wenn es schnell gehen soll, nicht zu empfehlen. Trotzdem sehr leckere Burger.

Bewertung von Frank Höper von Samstag, 24.12.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich nutze cafe Del Sol wirklich nur als Ausweichsmöglichkeit. Service dauert mir viel zu lange, oft wird was vergessen oder falsch verstanden, Reklamtionen trotzdem immer berrechnet bekommen, aukustik viel zu laut , ist der Laden mehr als halb voll schreit man sich mehr an als normal reden. Für Geschäftsmeeting finde ich es viel zu laut. Also ich war sehr oft nun schon da und leider muss ich sagen ich werde es auch in Zukunft nur nutzen wenn ich dort hin eingeladen werde.

Bewertung von Holger Lapke von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Portionen groß, aber auch nicht übertrieben. Sehr leckere Burger. Leider wird es aber auch mit voller werdenden Lokal auch lauter (Menschen die auch unterhalten und die Musik).

Bewertung von Antonio Kupreskic von Samstag, 03.12.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Punktabzug bei der Besetzung im Service. Zu wenig Personal. Der Service war aber sehr freundlich. Musik könnte auch leiser sein wen der Laden voll ist.

Bewertung von Sandra Maas von Freitag, 11.11.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nett dort. Der Service ist gut und das Essen ist lecker

Bewertung von Andi S. von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

waren beim brunch dort. service und ambiente zwar gut aber die speisenqualität insbesondere der mittagsgerichte und deren auswahl eine katastrophe.ebenso wie der preis.in den 14.50 ist noch nicht mal ein gläschen o-saft drin

Bewertung von Nicole von Donnerstag, 27.10.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine Servicekraft für 13 belegte Tische, die zudem offensichtlich die Cocktails selbst zubereiten muss und dafür für mind. 20 Minuten von der Bildfläche verschwunden war. Wir saßen rund 30 Minuten vor unseren leer gegessenen Tellern, als wie aus dem Nichts eine weitere Kraft auf der Bildfläche erschien welche lieber Teelichte verteilte, als die eingeteilte Bedienung zu unterstützen um weitere Bestellungen - andere Gäste warteten auch ungeduldig- aufzunehmen. Stattdessen wurde an den überlasteten Kollegen verwiesen. Auf meine Ansprache zum schlechten Service kam der Spruch: "Sie sehen doch, das ich zu tun habe." Hallo? Gott sei Dank habt ihr zu tun, trotzdem sollte mehr Personal zur Verfügung stehen. Ich als zufriedener Gast bleibe auch gerne länger und verzehre mehr, aber wenn niemand da ist und sich kümmert, gehe ich lieber! Dann spare ich mir auch das Trinkgeld.

Bewertung von Krabbes Fahrschule H.-J. Krampulz von Montag, 03.10.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heisse Schokolade ist fast kalt wenn sie an den Tisch kommt, mein Kuchen war fast gefroren und frische Sahne gibbet nich dafür aber Sprühsahne für 0,90 Cent. Demnächst nehme ich die Aldi Sahne von zu Hause mit, da kostet sie mir nur 0,05 Cent. Wenn man sich dann auch noch beschwert, wird man ignoriert. Ist voll die verarsche der Laden.

Bewertung von Michael Rech von Samstag, 24.09.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, Bedienung freundlich. Musik war so laut, dass man sich nicht mehr gut unterhalten konnte. (Man muss wissen, Musikauswahl und Lautstärke sind cafedelsol standards). Man ist dort auf unseren Wunsch nach "etwas leiser" eingegangen.

Bewertung von Johnny Blaze von Samstag, 17.09.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange auf die Bedienung und aufs essen gewartet. Das Essen ist ok, Burger, Rippchen und Pasta gibts woanders besser zum selben Preis.

Bewertung von Andree Jeschka von Samstag, 10.09.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage dieses Cafe del Sol ist trotz der anliegenden Hauptstraße erstaunlich idyllisch und ruhig. Es macht extrem Spaß bei gutem Wetter auf der großen Veranda zu chillen und die Speisen und Getränke zu genießen. Preislich moderat bis leicht zu hoch findet sich im Cafe del Sol trotzdem immer ein leckeres Gericht zum kaltgetränk.

Bewertung von Marvin v. H. von Sonntag, 31.07.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist super lecker, wenn es denn mal ankommt. Hab das Cafe eine Zeitlang gemieden, da die Bedienung sehr unfreundlich war und man über eine Stunde auf das Essen gewartet hat. Habe mir heute gedacht ich gebe den Laden noch mal eine Chance und was ist. Wurde wieder enttäuscht. Lass in dem Laden maximal 20 Leute gesessen haben, dennoch kam das essen erst nach 1,5 Stunden an. Zusätzlich saßen wir über eine 3/4 Stunde ohne Getränke. Dennoch ist das Essen super lecker, einfach nur der Service ist viel zu langsam oder schaut an einem vorbei. Somit macht es dann auch kein Spaß mehr vorbei zu schauen und ich werde auf ein anderes Cafe ausweichen!

Bewertung von Gaby Xhemaili von Freitag, 15.07.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gut gemeinte 2Sterne das Personal versucht ständig an einen vorbei zusehen, man verdurstet hier fast

Bewertung von Riza Aslan von Mittwoch, 13.07.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teilweise wartet man schon ziemlich lang auf die Bedienung. Aber gutes Essen und schönes Ambiente.

Adresse vom Restaurant Cafe Del Sol