Asia-Thai Spezialitäten - NGoc Nguyen Tisch reservieren im Restaurant Asia-Thai Spezialitäten - NGoc Nguyen in Moers Deutsch
4.2 117 5
Neißestraße 16 Moers Nordrhein-Westfalen 47445
02841 9992795

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Moers

Asia-Thai Spezialitäten - NGoc Nguyen in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia-Thai Spezialitäten - NGoc Nguyen:

Asia-Thai Spezialitäten - NGoc Nguyen
Neißestraße 16
47445 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia-Thai Spezialitäten - NGoc Nguyen

Telefon: 02841 9992795

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia-Thai Spezialitäten - NGoc Nguyen:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 11:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:30 Uhr
Freitag: 11:30–19:30 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen in Asia-Thai Spezialitäten - NGoc Nguyen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Asia-Thai Spezialitäten - NGoc Nguyen:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia-Thai Spezialitäten - NGoc Nguyen

Angebote im Asia-Thai Spezialitäten - NGoc Nguyen

Speiseoptionen im Asia-Thai Spezialitäten - NGoc Nguyen

Ambiente im Asia-Thai Spezialitäten - NGoc Nguyen

Bewertungen von Asia-Thai Spezialitäten - NGoc Nguyen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der asistische Imbiss in Moers, der mir feschmack- und preislich am meisten zusagt. Die Wan-Tan-Suppe ist fast original wie in China. Auch andere Gerichte, die ich bisher hier abgeholt habe, waren geschmacklich sehr gut. Der Bestellservice läuft telefonisch ohne Probleme. Hat bisher immer pünktlich geklappt. Zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten mal dort bestellt. Das essen kam schnell und warm bei uns an. Die Nummer 40 war sehr reichlich und super lecker, die 16a auch spitze! Wir werden aufjedenfall wieder dort bestellen und können diesen Asia Imbiss jedem weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen und recht große Auswahl. Die Suppen sind super. Mein Gericht hätte etwas mehr gewürzt sein können. Aber unterm Strich aber gut. Freundliche Mitarbeiterin. Es gibt nur die Möglichkeit im Stehen zu speisen und der Imbiss ist nicht gemütlich. Kein WC.

Anfahrt zu Asia-Thai Spezialitäten - NGoc Nguyen:



Weitere Deutsche Restaurants in Moers

Google Footer