Grafschafter Restaurant Zur Linde Tisch reservieren im Restaurant Grafschafter Restaurant Zur Linde in Moers Deutsch
4.6 135 5
An der Linde 2 Moers Nordrhein-Westfalen 47445
02841 9760

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Moers

Grafschafter Restaurant Zur Linde in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grafschafter Restaurant Zur Linde:

Grafschafter Restaurant Zur Linde
An der Linde 2
47445 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grafschafter Restaurant Zur Linde

Telefon: 02841 9760
Webseite: http://www.hotel-zur-linde.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grafschafter Restaurant Zur Linde:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Grafschafter Restaurant Zur Linde:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Grafschafter Restaurant Zur Linde:

Preis: €€

Serviceoptionen im Grafschafter Restaurant Zur Linde

Barrierefreiheit im Grafschafter Restaurant Zur Linde

Angebote im Grafschafter Restaurant Zur Linde

Speiseoptionen im Grafschafter Restaurant Zur Linde

Ausstattung im Grafschafter Restaurant Zur Linde

Ambiente im Grafschafter Restaurant Zur Linde

Publikum im Grafschafter Restaurant Zur Linde

Planung im Grafschafter Restaurant Zur Linde

Kinder im Grafschafter Restaurant Zur Linde

Haustiere im Grafschafter Restaurant Zur Linde

Bewertungen von Grafschafter Restaurant Zur Linde:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meiner Meinung nach wäre es an der Zeit, sich neu zu erfinden. Bei der Vorspeise an Stelle von frischem Brot, Brötchen vom Morgen aufzuschneiden …… eine Lampe im Gastraum zu reparieren, mit den Schuhen auf dem Tisch….. Tische im Nebenraum zu rücken, während der Gastraum noch voll ist (am Donnerstag) ….. Ich weiß nicht ….. wären wir da in einer Frittenbude, wäre das alles akzeptabel…. aber nicht in einem Restaurant dieser Klasse. Ist in jedem Fall Luft nach oben. Dennoch kommen wir gerne wieder …. aber man sollte konstruktiv darüber nachdenken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 2 Nächte dort und haben das 6 Gang Menü gebucht es war Traumhaft super lecker und der Service genau so toll immer wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Alles! 100 % zu empfehlen. Das Essen ein absoluter Gaumen- und Augenschmaus. Das Personal: perfekt. Freundlich, aufmerksam, zuvorkommend. Das Ambiente: wunderschön. Sauber. Super! Wir hatten einen wunderschönen Abend. Danke.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich einer Familienfeier hatten wir im Grafschafter Restaurant Zur Linde reserviert. Obwohl Hochbetrieb herrschte war die Kellnerin freundlich und schnell.Die Speisekarte enthält drei Menüs und eine kleine Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten. Alle Speisen waren von bester Qualität und schmeckten hervorragend. Wer in ansprechendem Ambiente gehobene Küche genießen will, ist hier ab der richtigen Adresse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.07.2020 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder richtig lecker und schon gemütlich zum Sitzen. Service sehr aufmerksam und freundlich. Der Burger wirklich ober klasse und die Pommes/Kartoffelscheiben sensationell Die Spare Ribs sicher gut ' aber den Würsgeschmack muss man mögen. Insgesamt sicher eine Empfehlung.

Anfahrt zu Grafschafter Restaurant Zur Linde:



Weitere Deutsche Restaurants in Moers

Google Footer