Zwei Freunde Restaurant & mehr... Tisch reservieren im Restaurant Zwei Freunde Restaurant & mehr... in Moers Deutsch
4.7 125 5
Bendmannstraße 9 9 Moers Nordrhein-Westfalen 47447
+49 2841 4065567

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Moers

Zwei Freunde Restaurant & mehr... in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zwei Freunde Restaurant & mehr...:

Zwei Freunde Restaurant & mehr...
Bendmannstraße 9 9
47447 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zwei Freunde Restaurant & mehr...

Telefon: +49 2841 4065567
Webseite: https://zwei-freunde.online/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zwei Freunde Restaurant & mehr...:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:30,17:00-22:00

Speisen in Zwei Freunde Restaurant & mehr...:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zwei Freunde Restaurant & mehr...:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zwei Freunde Restaurant & mehr...

Barrierefreiheit im Zwei Freunde Restaurant & mehr...

Angebote im Zwei Freunde Restaurant & mehr...

Speiseoptionen im Zwei Freunde Restaurant & mehr...

Ausstattung im Zwei Freunde Restaurant & mehr...

Ambiente im Zwei Freunde Restaurant & mehr...

Publikum im Zwei Freunde Restaurant & mehr...

Planung im Zwei Freunde Restaurant & mehr...

Zahlungen im Zwei Freunde Restaurant & mehr...

Kinder im Zwei Freunde Restaurant & mehr...

Parkplätze im Zwei Freunde Restaurant & mehr...

Haustiere im Zwei Freunde Restaurant & mehr...

Bewertungen von Zwei Freunde Restaurant & mehr...:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Vorspeisen, Schweinebauch mit Linsen und Kräutern war perfekt, das Bierbrot mit den Dipp sehr lecker. Rumsteak perfekt gebraten mit selbst gemachter Kräuterbutter und heissen Pommes sowie das Wiener Schnitzle vom Kalb sehr lecker. Wir kommen gerne wieder????????‍????.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Anlass war zwar nicht so schön, aber die Ausrichtung des Beerdigungskaffees war gut organisiert. Die Suppe nach dem Friedhofsaufenthalt war sehr gut und wärmte uns gleich wieder auf. Die gereichten Brötchen waren knusprig und sehr gut belegt. Das Personal reagierte direkt auf leere Kaffeekannen und reichte auch bei leeren Brötchenkörben sofort nach.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach super lecker. Schade das mann nur 5-Sterne vergeben kann! Service sehr Freundlich und sehr Aufmerksam! Ambiente toll!!! Werde auf jedenfall wieder kommen:)

Anfahrt zu Zwei Freunde Restaurant & mehr...:



Weitere Deutsche Restaurants in Moers

Google Footer