Fleischhof Rasting GmbH Tisch reservieren im Restaurant Fleischhof Rasting GmbH in Moers Deutsch
3.4 10 5
Chemnitzer Str. 24 24 Moers Nordrhein-Westfalen 47441
+49 2841 2090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Moers

Fleischhof Rasting GmbH in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fleischhof Rasting GmbH:

Fleischhof Rasting GmbH
Chemnitzer Str. 24 24
47441 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fleischhof Rasting GmbH

Telefon: +49 2841 2090

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fleischhof Rasting GmbH:

Montag: 07:00-15:30
Dienstag: 07:00-15:30
Mittwoch: 07:00-15:30
Donnerstag: 07:00-15:30
Freitag: 07:00-15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Fleischhof Rasting GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fleischhof Rasting GmbH:

Serviceoptionen im Fleischhof Rasting GmbH

Ambiente im Fleischhof Rasting GmbH

Bewertungen von Fleischhof Rasting GmbH:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.10.2021 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

*Hähnchenteile Haltungsform 3* Seit zwei Wochen bekomme ich, über den Lieferdienst PICNIC, die Hähnchenteile der Haltungsform 3 und bin begeistert: Es handelte sich bisher ausnahmslos um sehr gute Fleischqualität! Der Preis spielt für mich da eine Nebenrolle. Bisher habe ich Lokal Freilandhähnchen vom Bauern bezogen, diese gibt es aber nur ganz, nicht in Teilen. Umso mehr freue ich mich über dieses Angebot. Aber: Freilandhähnchen sind noch mal ne ganz andere Kategorie und ich habe mir vorher überlegt ob ich das machen soll oder nicht. Letztendlich hat mich ihre Webseite (Bauernliebe.de) und der Gedanke "wenn ich Rasting hier nicht unterstütze, ändert sich auch nichts an der Qualhaltung" überzeugt. Es kann, in meinen Augen, aber auch nur ein Schritt sein, ein großer zwar, aber eben nur ein Schritt, zum dauerhaften Angebot von Haltungsform 4 oder vielleicht (da träume ich gern) zu einem dauerhaftem Angebot von Bio-Hähnchenteilen. 5 Sterne gibt es für Ihr Engagement, verbunden mit dem Aufruf: Weiter so! Gruß Georg

Bewertung von Gast von Freitag, 12.03.2021 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! Ich habe abgelaufene Würste gegessen und sie hat geschmeckt. Auch die Leute sind sehr ????????

Anfahrt zu Fleischhof Rasting GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Moers

Google Footer