Genuss Pur Tisch reservieren im Restaurant Genuss Pur in Moers Deutsch
4.5 17 5
Am Jungbornpark 192 Moers Nordrhein-Westfalen 47445
+49 163 7839507

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Moers

Genuss Pur in Moers - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Genuss Pur

Genuss Pur
Am Jungbornpark 192
47445 Moers

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Genuss Pur

Telefon: +49 163 7839507
Webseite: https://genuss-pur-restaurant.metro.bar/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Genuss Pur

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00-22:00
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Genuss Pur

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Genuss Pur

table_bar Serviceoptionen im Genuss Pur

percent Angebote im Genuss Pur

restaurant Speiseoptionen im Genuss Pur

wc Ausstattung im Genuss Pur

mood Ambiente im Genuss Pur

groups Publikum im Genuss Pur

calendar_month Planung im Genuss Pur

credit_card Zahlungen im Genuss Pur

baby_changing_station Kinder im Genuss Pur

local_parking Parkplätze im Genuss Pur

info Haustiere im Genuss Pur

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Genuss Pur

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 03:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich sehr lecker! Schnitzel mit Pommes und Currywurst mit Pommes. Service war freundlich. Leider werde ich dennoch nicht mehr dort essen gehen! Die Öffnungszeiten auf der Website scheinen nicht mehr aktuell zu sein. Trotz der Öffnungszeit von 22:00 wurde uns gegen 20:30 mitgeteilt, es wolle schonmal bitte mit uns abgerechnet werden. Zusätzlich wurde uns das bezahlen mit der EC Karte abgelehnt, da dieses erst ab 20€ möglich wäre. Da wir zusammen einen Betrag von über 30€ hatten, wollte ich dann beide Gerichte+Getränke zusammen bezahlen, um den Mindestbezahlwert zu erreichen. Dieses wurde uns dann aber auch abgelehnt, da die Abrechnung schon gemacht wurde?!? Wir waren wirklich erschrocken über diese Vorgehensweise, aber haben uns nicht getraut etwas dazuzusagen und haben somit bar bezahlt. Da wir uns dort nicht mehr willkommen gefühlt haben, haben wir dann das Lokal verlassen. Also: wer lecker, aber schnell und mit Bargeld essen gehen möchte, ist dort gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundlicher Chef. Preis/Leistung passt. ???????? Wir kommen wieder. ????

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen vorallem die Schnitzel Varianten. Sehr netter Inhaber. Wenn es jetzt noch Bitburger Bier gibt statt König Pilsener dann wäre ich rundum zufrieden.????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers Essen und die Ambiente auch sehr schön.

home_pin Anfahrt zu Genuss Pur



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Moers

↑ Nach oben

Google Footer