Gerds Moers Tisch reservieren im Restaurant Gerds Moers in Moers Deutsch
4.7 83 5
Baerler Straße 101 Moers Nordrhein-Westfalen 47441
02841 9490440

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Moers

Gerds Moers in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gerds Moers:

Gerds Moers
Baerler Straße 101
47441 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gerds Moers

Telefon: 02841 9490440
Webseite: http://www.gerds-restaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gerds Moers:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gerds Moers:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gerds Moers:

Serviceoptionen im Gerds Moers

Angebote im Gerds Moers

Speiseoptionen im Gerds Moers

Ausstattung im Gerds Moers

Ambiente im Gerds Moers

Publikum im Gerds Moers

Planung im Gerds Moers

Bewertungen von Gerds Moers:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin nach wie vor begeistert von Gerds. Die neuen Inhaber sind unglaublich herzlich und mit Leidenschaft dabei. Das Menü war super lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zur Wiedereröffnung im Gerd‘s und haben das Eröffnungsmenü gegessen. Das Essen war super, ein tolles Menü bei dem man zwischen Fleisch und Fisch beim Hauptgang wählen konnte. Es hat alles gestimmt und es war sehr toll gewürzt mit vielen verschiedenen Aromen. Der Service war sehr aufmerksam und mein Mann bekam zur Begrüßung ein alkoholfreies Bier anstatt den Begrüssungssekt. Leider war außer uns nur ein weiterer Tisch belegt und wir fühlten uns etwas verloren. Vielleicht wurde zu wenig Werbung gemacht ????‍♀️. Im vorderen Bereich war es auch etwas kühl, denke wenn das Restaurant gut besucht ist, ist das nicht der Fall. Wir waren zum ersten Mal im Gerd‘s aber nicht zum letzten mal. Wir freuen uns schon auf einen gemütlichen Abend beim Valentins Menü.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr überrascht von der positiven Veränderung der neuen Leitung von Gerds Restaurant, der gemütlichen Atmosphäre, der köstlichen Speisekarte und dem schnellen Service. Vielen Dank wir kommen wieder .

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tipp Meine Frau und ich waren am Freitag das erste mal im Gerds, aber ganz sicher nicht das letzte Mal. Lassen Sie sich nicht von draußen "abschrecken", sondern gehen Sie rein und fühlen Sie sich wohl. Herzlicher Service, tolle trockene Weine und hervorragendes Essen in einer kunstvollen Location. Machen wir gerne wieder.

Anfahrt zu Gerds Moers:



Weitere Deutsche Restaurants in Moers

Google Footer