Gaststätte An der Neuen Mühle Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte An der Neuen Mühle in Moers
4.3 14
An der Neuen Mühle 22 Moers Nordrhein-Westfalen 47447
02841 8818318

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte An der Neuen Mühle in Moers

Adresse:

Gaststätte An der Neuen Mühle
An der Neuen Mühle 22
47447 Moers

Kontakt:

Telefon: 02841 8818318
Webseite: http://www.gasthof-neue-muehle.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte An der Neuen Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte An der Neuen Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian S von Samstag, 24.09.2016 um 04:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist, wie das ambiente sehr gut! Preise sind relativ hoch aber angemessen

Bewertung von Frank Berzen von Sonntag, 11.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Treff zum essen trinken und chillen. Sehr schöner und gemütlicher Aussenbereich und genauso innen. Leckeres Essen und super Auswahl an Getränken. Freundliche Bedienung und das Örtchen für private Feiern. Immer wieder!

Bewertung von Florian Gorzialka von Donnerstag, 08.09.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung! Einen Stern Abzug für das fiese Schlösser Alt in der Karte.

Bewertung von Hans Hanßen von Sonntag, 21.08.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir war am DO 18.08.2016, bei bestem Wetter zur Mittagszeit im Biergarten. Freundliche Bedienstung und was aus der Küche kam, war einfach SPITZE...

Bewertung von Dennis Eschweiler von Montag, 25.07.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat sehr lange gedauert und das Essen was ich hatte war noch ok. Kann nur bei mir so gewesen sein aber es war so.

Bewertung von Oma Karen von Samstag, 16.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen und gutes Essen

Bewertung von Markus Machost von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es kommt einem so vor, als hätte man neue Gäste nicht nötig! Wir kamen mit 2 Kindern und man ignorierte uns 20 Minuten lang, bis wir uns entschlossen haben ohne Bestellung, ja sogar ohne ein kleines "Hallo!" wieder zu gehen. Mag ein Einzelfall sein, aber bei uns war es so... Schade...

Bewertung von lemonia soulimena von Montag, 20.06.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider konnte das gute Essen die lange Wartezeit und das schlechte Servicepersonal nicht wett machen. Wir waren an einem Sonntag dort gegen 20Uhr. Nach 20min bekamen wir die Speisekarte. Die Getränke kamen zwar sehr schnell... die vorspeisse (5 scheinen brot und Oliven) kamen nach 40min und erst auf Nachfrage. Die Salate für die Hauptspeisse kamen zeitgleich. Besteck hatten wir nach weiteren 20min immer noch keins. Trotz Nachfrage. Ich habs dann selbst geholt. Dann haben wir nach 1.5h endlich die Hauptspeisse bekommen, die leider etwas kalt war aber trotzdem gut geschmeckt hat. SorrY. Ich hatte nicht vor den halben sonntag in ihrem Biergarten zu verbringen. Da gehen wir nicht mehr hin.

Bewertung von E. S. von Samstag, 07.05.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker... sehr schönes Ambiente...

Bewertung von Arne Wiemann von Sonntag, 08.11.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja... das Team ist freundlich, bei der Küche scheint es aber häufig zu Problemen zu kommen. Mehrfach waren die bestellten Essen nicht in Ordnung! Verbrannt, halb Roh oder spatanische Portion... Vom Chef leider keine Zugeständnisse. Schade.. könnte besser sein. Ambiente ist aber sehr nett.

Bewertung von El Capitano von Freitag, 02.10.2015 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne in der Mühle und können nicht meckern. Immer nett und freundlich und der Chef schaut ständig, ob alles passt. Egal, ob Hähnchen, Steak oder Salate, wir sind noch nie enttäuscht worden. Auch für Festlichkeiten in geschlossener Gesellschaft immer zu empfehlen.

Bewertung von bernd fricke von Sonntag, 20.09.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Flanksteak mit den Bratkartoffeln dazu war ein Traum auch der Preis war in Ordnung am Wochende unbedingt reservieren wir waren an einem Freitag da um 19 Uhr, und die Hütte war rappelvoll später gegen 21 Uhr gab es wieder freie Plätze

Bewertung von Svenja Tripp von Samstag, 19.09.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes essen, sehr freundlichs Personals, tolles Ambiente!!!

Bewertung von Rainer R. von Freitag, 21.11.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant, kann ich ohne Bedenken empfehlen.

Adresse vom Restaurant Gaststätte An der Neuen Mühle