WICKRATHER BRAUHAUS Tisch reservieren im Restaurant WICKRATHER BRAUHAUS in Mönchengladbach Deutsch
4.3 623 5
Wickrathberger Str. 6 6 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41189
+49 2166 8463636

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mönchengladbach

WICKRATHER BRAUHAUS in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WICKRATHER BRAUHAUS:

WICKRATHER BRAUHAUS
Wickrathberger Str. 6 6
41189 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WICKRATHER BRAUHAUS

Telefon: +49 2166 8463636
Webseite: http://wickrather-brauhaus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WICKRATHER BRAUHAUS:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-23:30
Samstag: 12:00-14:30,17:00-23:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Speisen in WICKRATHER BRAUHAUS:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - WICKRATHER BRAUHAUS:

Preis: €€

Serviceoptionen im WICKRATHER BRAUHAUS

Highlights im WICKRATHER BRAUHAUS

Angebote im WICKRATHER BRAUHAUS

Speiseoptionen im WICKRATHER BRAUHAUS

Ausstattung im WICKRATHER BRAUHAUS

Ambiente im WICKRATHER BRAUHAUS

Publikum im WICKRATHER BRAUHAUS

Planung im WICKRATHER BRAUHAUS

Zahlungen im WICKRATHER BRAUHAUS

Kinder im WICKRATHER BRAUHAUS

Parkplätze im WICKRATHER BRAUHAUS

Haustiere im WICKRATHER BRAUHAUS

Bewertungen von WICKRATHER BRAUHAUS:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 02:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider war die Musik zu laut. Dazu kommt das wir über eine Stunde auf essen warten mussten. Die Nudel waren leider zu hart. Aber die Bedingung war sehr freundlich und nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, das Essen war für uns alle ein Genuss. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Alles zusammen war es ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Wickrather Brauhaus ist wirklich sehr schön, die Speisekarte bietet für jeden was. Essen ist nett angerichtet und schmeckt gut. Es ist mehr ein "normales Restaurant ", als ein Brauhaus im üblichen Sinne. Der Service ist uns etwas zu brummelig/unfreundlich, das hat sicherlich noch Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super lecker. Preise sind angemessen. Allerdings ist der Service während unseres Besuchs nicht wirklich aufmerksam gewesen. Teller bleiben ewig leer stehen und Gläser auch. Sie kannten nichtmal die Namen der Gerichte, was an einem größeren Tisch mit vielen unterschiedlichen Gerichten, zu großer Verwirrung bei der Verteilung der Teller führte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good place to chil

Anfahrt zu WICKRATHER BRAUHAUS:



Weitere Deutsche Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer