HÜFTGOLD Tisch reservieren im Restaurant HÜFTGOLD in Mönchengladbach Deutsch
4.5 104 5
Ruckes 147 147 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41238
+49 2166 848889

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mönchengladbach

HÜFTGOLD in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HÜFTGOLD:

HÜFTGOLD
Ruckes 147 147
41238 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HÜFTGOLD

Telefon: +49 2166 848889
Webseite: https://www.facebook.com/hueftgold.mg/?locale=de_DE

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HÜFTGOLD:

Montag: 16:30-21:00
Dienstag: 16:30-21:00
Mittwoch: 16:30-21:00
Donnerstag: 16:30-21:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in HÜFTGOLD:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - HÜFTGOLD:

Serviceoptionen im HÜFTGOLD

Angebote im HÜFTGOLD

Speiseoptionen im HÜFTGOLD

Ausstattung im HÜFTGOLD

Ambiente im HÜFTGOLD

Zahlungen im HÜFTGOLD

Kinder im HÜFTGOLD

Bewertungen von HÜFTGOLD:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten bestellt. Die Lieferzeit war in Ordnung, alles kam auch heiß an. Meine Frau war von ihrem Burger schwer begeistert. Sehr lecker und so groß das Beilagen nicht nötig waren. Die Pommes waren super, ebenfalls die Fleischrollen und Nuggets der Kinder. Ich war von meinem Hollandaise-Schnitzel leider sehr enttäuscht. Das Schnitzel war sehr drüber. Sehr dunkel und recht zäh. Die Hollandaise schmeckte sehr chemisch, die hätte ich mir im Nachhinein am liebsten gespart.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wurde In-Time geliefert, alles war warm, die Pommes sogar noch richtig knusprig. Die Burger waren sehr lecker, die Fleischpatties sogar selbstgemacht. Das Fleisch auf dem Grillteller war zu meinem Glück gut durch, aber trotzdem Zart genug. Die Pommes-Portionen waren gut, ebenso die Preis-Leistung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe lecker Fritten gegessen, wurde sehr freundlich bedient. Kann ich nur empfehlen

Anfahrt zu HÜFTGOLD:



Weitere Deutsche Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer