Leo´s Restaurant im Lütterforst Tisch reservieren im Restaurant Leo´s Restaurant im Lütterforst in Mönchengladbach Deutsch
4.6 30 5
Lindenstraße 28 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41063
+49 171 1868073

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mönchengladbach

Leo´s Restaurant im Lütterforst in Mönchengladbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Leo´s Restaurant im Lütterforst

Leo´s Restaurant im Lütterforst
Lindenstraße 28
41063 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Leo´s Restaurant im Lütterforst

Telefon: +49 171 1868073
Webseite: https://leos.website/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Leo´s Restaurant im Lütterforst

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

dinner_dining Speisen Leo´s Restaurant im Lütterforst

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Leo´s Restaurant im Lütterforst

table_bar Serviceoptionen im Leo´s Restaurant im Lütterforst

percent Angebote im Leo´s Restaurant im Lütterforst

restaurant Speiseoptionen im Leo´s Restaurant im Lütterforst

wc Ausstattung im Leo´s Restaurant im Lütterforst

mood Ambiente im Leo´s Restaurant im Lütterforst

groups Publikum im Leo´s Restaurant im Lütterforst

baby_changing_station Kinder im Leo´s Restaurant im Lütterforst

info Haustiere im Leo´s Restaurant im Lütterforst

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Leo´s Restaurant im Lütterforst

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit 7 Leuten beim Brunchen. Sehr zu empfehlen. Wer gut bürgerlich Essen möchte ist hier genau richtig

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal in Leo's Restaurant - und sicher nicht zum letzten Mal. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, der Service war sehr aufmerksam und freundlich, und das Preis-/Leistungsverhältnis nenne ich fair.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier gut gegessen zu angemessenem Preis. Die Wildkräuterbeilagensalate waren jedoch sehr "übersichtlich", trotzdem waren wir insgesamt zufrieden. Das Restaurant war Freitags Abend gut besucht, da sollte man sicherheitshalber reservieren vorher.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und herzlich, leckeres Essen, tolle Auswahl an Speisen. Absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin bereits Wiederholungstäter und werde es auch bleiben. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal! Essen sehr gut !! Ambiente gemütlich zur Stosszeit etwas laut . Tisch muss vorab reserviert werden.

home_pin Anfahrt zu Leo´s Restaurant im Lütterforst



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mönchengladbach

↑ Nach oben

Google Footer