ELKO´s Imbiss Tisch reservieren im Restaurant ELKO´s Imbiss in Mönchengladbach Deutsch
4.6 36 5
Dahlener Str. 171 171 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41239
+49 2166 1360573

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mönchengladbach

ELKO´s Imbiss in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ELKO´s Imbiss:

ELKO´s Imbiss
Dahlener Str. 171 171
41239 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ELKO´s Imbiss

Telefon: +49 2166 1360573

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ELKO´s Imbiss:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in ELKO´s Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ELKO´s Imbiss:

Preis: €€

Serviceoptionen im ELKO´s Imbiss

Barrierefreiheit im ELKO´s Imbiss

Angebote im ELKO´s Imbiss

Speiseoptionen im ELKO´s Imbiss

Ambiente im ELKO´s Imbiss

Zahlungen im ELKO´s Imbiss

Kinder im ELKO´s Imbiss

Parkplätze im ELKO´s Imbiss

Bewertungen von ELKO´s Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal! Die Pommes sind sehr lecker und auch die Curry Wurst und Schnitzelgerichte sind sehr zu empfehlen! Für unseren Kleinen gibt es immer eine kleine Portion Pommes ohne Salz gratis dazu. Absolute Empfehlung von einem Stammkunden!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, was man in der heutigen Zeit in der Art nicht mehr gewohnt ist!! Es läuft schöne Musik im Hintergrund, die einem die Mittagspause und das leckere Essen noch schmackhafter macht. Die Currywurst Pommes hat gut geschmeckt und die Preise sind angemessen. Komme gerne wieder, wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab hier schon mehrmals etwas gegessen. Die Gerichte sind sehr lecker und die Salate teilw. haushemacht. Die Bedienung ist sehr freundlich, der Imbiss sehr sauber. Ich hatte mich diesmal für ein Jägerschnitzel mit Pommes entschieden. Im Winter war es schon arg kalt, da draussen nicht geheizt wird. Dafür gibt es Decken ;-). Empfehlung! Komme gerne wieder.

Anfahrt zu ELKO´s Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer