Brauerei Jöris Tisch reservieren im Restaurant Brauerei Jöris in Mönchengladbach Deutsch
3.8 661 5
Speicker Str. 3 3 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41061
+49 2161 8494030

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mönchengladbach

Brauerei Jöris in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauerei Jöris:

Brauerei Jöris
Speicker Str. 3 3
41061 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauerei Jöris

Telefon: +49 2161 8494030
Webseite: http://www.dein-biergarten.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauerei Jöris:

Montag: 12:00-14:30,17:00-00:00
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-00:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-00:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-00:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Brauerei Jöris:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brauerei Jöris:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Brauerei Jöris

Serviceoptionen im Brauerei Jöris

Highlights im Brauerei Jöris

Barrierefreiheit im Brauerei Jöris

Angebote im Brauerei Jöris

Speiseoptionen im Brauerei Jöris

Ausstattung im Brauerei Jöris

Ambiente im Brauerei Jöris

Publikum im Brauerei Jöris

Planung im Brauerei Jöris

Zahlungen im Brauerei Jöris

Kinder im Brauerei Jöris

Parkplätze im Brauerei Jöris

Haustiere im Brauerei Jöris

Bewertungen von Brauerei Jöris:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gelungenes kulinarisches Erlebnis im Brauerei Jöris Heute hatten wir das Vergnügen, das Brauerei Jöris zu besuchen, und ich muss sagen, wir waren äußerst zufrieden mit unserem Erlebnis. Dieser urige Restaurantbetrieb, der sich auf deutsche Küche spezialisiert hat, überzeugte uns auf ganzer Linie. Von der Atmosphäre bis zum Service war alles erstklassig. Das Ambiente des Brauerei Jöris strahlt eine einladende und gemütliche Atmosphäre aus. Die traditionelle Einrichtung und die warmen Farbtöne schaffen eine entspannte Umgebung, die perfekt ist, um sich wohl zu fühlen und das Essen zu genießen. Wir waren angenehm überrascht von der Schnelligkeit, mit der unsere Gerichte serviert wurden. Selbst ohne Vorreservierung mussten wir nicht lange warten, was definitiv ein Pluspunkt ist. Es ist schön zu sehen, dass ein Restaurant so gut organisiert ist, um seinen Gästen ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Das Essen selbst war köstlich. Die deutsche Küche des Brauerei Jöris ist authentisch und schmackhaft zubereitet. Jeder Bissen war ein Genuss, und die Portionen waren großzügig bemessen. Es ist klar, dass hier viel Wert auf Qualität und Frische der Zutaten gelegt wird. Ein weiterer Aspekt, der unseren Besuch besonders angenehm machte, war die Sauberkeit des Restaurants und das freundliche Personal. Die Tische waren ordentlich und sauber, und das Personal war aufmerksam und zuvorkommend. Es ist schön zu sehen, dass das Team hier großen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste legt. Insgesamt können wir das Brauerei Jöris wärmstens empfehlen. Unser Besuch war ein rundum gelungenes kulinarisches Erlebnis, und wir vergeben gerne 4 Sterne. Wer auf der Suche nach gutem Essen, einem angenehmen Ambiente und freundlichem Service ist, sollte unbedingt einen Besuch im Brauerei Jöris in Betracht ziehen. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden Bedienung Top

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente

Anfahrt zu Brauerei Jöris:



Weitere Deutsche Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer