Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co. Tisch reservieren im Restaurant Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co. in Mönchengladbach Deutsch
4.5 142 5
Hornbach, Reststrauch 305 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41199
+49 175 1662800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mönchengladbach

Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co. in Mönchengladbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.
Hornbach, Reststrauch 305
41199 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

Telefon: +49 175 1662800

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

table_bar Serviceoptionen im Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

info Barrierefreiheit im Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

percent Angebote im Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

restaurant Speiseoptionen im Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

mood Ambiente im Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

groups Publikum im Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

credit_card Zahlungen im Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

baby_changing_station Kinder im Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

local_parking Parkplätze im Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

info Haustiere im Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen echt gern auch ohne einen Besuch bei Hornbach für eine leckere Pommes zwischendurch dort essen oder auch essen holen. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Currywurst Pommes ???? gegessen. Mit sehr netter Bedienung, gerne beim nächsten mal wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tach erst mal... ... also habe heute bei Heiss u.Fettig gegessen und ich muss sagen, dass war äußerst gut. Sauberkeit sehr gut Frische vom Menue sehr gut Auf dem Rost, kein Wurstmikado alles ordentlich und appetittlich. Allgemeiner Eindruck Top. Habe meine Pommes vor Ort gegessen und es ergab sich dann auch ein nettes Gespräch mit der freundlichen Bedienung. So, und nun alle dahin, um zu essen und zu begutachten, ich hoffe Ihr teilt meine Meinung. Weiter so, ich komme wieder, auch wenn ich nicht nach Hornbach muss.

home_pin Anfahrt zu Imbiss am Hornbach Heiss & Fettig Currywurst & Co.



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mönchengladbach

↑ Nach oben

Google Footer