Katinka Jacobs Tisch reservieren im Restaurant Katinka Jacobs in Mönchengladbach Deutsch
4.5 199 5
Dünner Str. 195 195 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41066
+49 2161 662573

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mönchengladbach

Katinka Jacobs in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Katinka Jacobs:

Katinka Jacobs
Dünner Str. 195 195
41066 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Katinka Jacobs

Telefon: +49 2161 662573
Webseite: https://konditorei-jacobs.com/impressum/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Katinka Jacobs:

Montag: 06:00-18:00
Dienstag: 06:00-18:00
Mittwoch: 06:00-18:00
Donnerstag: 06:00-18:00
Freitag: 06:00-18:00
Samstag: 06:00-13:00
Sonntag: 08:00-15:30

Speisen in Katinka Jacobs:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Katinka Jacobs:

Preis: €€

Serviceoptionen im Katinka Jacobs

Barrierefreiheit im Katinka Jacobs

Speiseoptionen im Katinka Jacobs

Zahlungen im Katinka Jacobs

Parkplätze im Katinka Jacobs

Bewertungen von Katinka Jacobs:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war jetzt 2 Wochen jeden Tag dort um Brötchen und Kuchen zu kaufen, nahm es mit ins Krankenhaus. Nicht 1x habe ich eine freundliche Bedienung erlebt, teils sogar recht unfreundlich. Brötchen, die ich am Vortag kaufte, bemängelte ich, man solle mir bitte jetzt hellere und nicht Verbrannte geben, kam die Antwort: Wir haben jetzt nur diese. Waren dann auch wieder ok. Ich hätte mir schon ein Entschuldigung gewünscht, für teilweise verbrannt vom Tag zuvor. Zudem quatschten die Bedienungen lange mit Kunden oder unter sich, man selbst steht da und wartet…. Schade, dass man sich das heute noch erlauben kann!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service guter Kuchen

Anfahrt zu Katinka Jacobs:



Weitere Deutsche Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer