Bavaria Alm Tisch reservieren - Restaurant Bavaria Alm in Mönchengladbach
3.6 13
Reststrauch 209 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41199
02166 9905930

Tisch reservieren - Restaurant Bavaria Alm in Mönchengladbach

Adresse:

Bavaria Alm
Reststrauch 209
41199 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02166 9905930
Webseite: https://www.bavariaalm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bavaria Alm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bavaria Alm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viktor Janssen von Donnerstag, 17.11.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-/Leistung ist in Ordnung. Man bekommt eine gute Auswahl der "Standard-Bayrischen-Exportschlager". Kellner sind zu wenige für ein volles Haus und dadurch leidet der Service. Der Apfelstrudel ist ein Muss.

Bewertung von Helmut Gebert von Sonntag, 02.10.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich. Fisch beim Brunch leider nicht frisch. Auch das mett. Sonst alles ok

Bewertung von Ramona Rankers von Montag, 15.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen War sehr gut! Schnitzel War knusprig , Soße War frisch! Hähndl War knusprig und frisch! Bedienung sehr freundlich und schnell. Wir waren mit 6 Personen da,allen hat es geschmeckt! Immer wieder gerne! Pommes Portion/Bratkartoffeln könnte evtl.ein wenig mehr sein...

Bewertung von Christian Klein von Dienstag, 02.08.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Bayer liebe ich diesen Laden. Ich komme mir wirklich vor als wäre ich in meiner Heimat. Egal ob in der romantischen Stube (ist doch etwas größer als eine Stube) oder draußen wo Biergartenatmosphäre aufkommen kann. Das Essen ist wirklich lecker und die Preise sind fair.

Bewertung von Panorama View von Freitag, 10.06.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nun schon mehrfach im Bavaria gewesen, leider ist schon mal zu wenig Personal im Einsatz, jedoch immer freundlich! Bisher noch nichts gegessen was nicht schmeckte. Kann es sehr empfehlen.

Bewertung von Peter Broich von Dienstag, 17.05.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre und ein sehr freundliches Personal. Welches leider für die Anzahl an besetzen Tischen unterbesetzt war. Mehrfaches entschuldigen und immer noch ein Lächeln im Gesicht. Respekt! Das Essen war bei uns allen klasse, bis auf das halbe Hähnchen, welches leider zu trocken war.

Bewertung von Anja Rezepte von Samstag, 16.04.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war jetzt drei mal da und ich muss sagen, es ist wohl eher das Event als der kulinarische Hochgenuss. Ambiente ist wirklich nett mit dem zentralen Kamin und dem rustikalem Holz überall, aber das Essen ist nicht der Bringer. Ich habe selbst in Bayern Köchin gelernt und weiß wie es schmecken muss. Der SchweineBRATEN hat weder ein Ofen noch eine Pfanne vorher gesehen (er ist nur gekocht), die Saucen sind weitestgehend aus Wasser gezogen (wie auch ohne Bratenfond) und das schmeckt man auch. Sie sind nahe zu geschmacklos. Zudem gehe ich davon aus, dass viele Produkte wie z. B. der Kaiserschmarrn Convenience sind. Ob das jetzt daran liegt, dass das eine Kette ist weiß ich nicht. Schade... Aber ich denke jede halbwegs begabte Hausfrau, die nach Rezept kochen kann, macht es besser...

Bewertung von Ingo Ratz von Samstag, 12.03.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Frühstücksbuffet fehlte leider immer was.Brötchen, Butter usw. Bedienungen wirken teilweise uninteressiert

Bewertung von Yüksel Meier von Donnerstag, 12.11.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Service!!!

Bewertung von Angelika Poniatowski von Montag, 10.08.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir waren gestern mit 15 Personen zum Brunch verabredet. Hier nun eine Aufzählung was alles nicht funktioniert hat bzw. zu bemängeln war.... soooo schade... 1. Die Speisen wurden nicht zeitnah aufgefüllt, damit man sich nachnehmen konnte...... 2. zu wenig bis gar kein Personal im Raum bzw. die Möglichkeit dieses anzusprechen oder zu rufen 3. keine Löffel für das Dessert vorhanden 4. Nachfrage nach Speisen "die aus waren" für das Bufett, wurde abgelehnt da Zeitraum abgelaufen 5. keine Schalen für das Dessert Antwort bei Rückfrage: "nehmen sie doch einen großen Teller" 6. Abräumen am Tisch... nur auf Anfrage 7. Die Speisen lieblos angerichtet, das Buffet teilweise verwüstet, das Besteck am Bufett dreckig... 8. Für das Ganze 14,90 €, ist definitiv zu viel, da die Leistungen nicht mit dem Preis in Einklang stehen. 9. Resumee..... na da gehen wir nicht mehr hin....was sonst...? Das ist sehr schade, da es ein sehr schönes Lokal ist.....

Bewertung von Stylerbraut737 von Dienstag, 30.06.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhaft, die Atmosphäre war sowas von schön. wir hatten großen hunger und ich war vom ersten eindruck getäuscht worden.. ich hatte Bratkartoffeln mit kräuterbutter und steak. Das steak schmeckte nicht, das speck war schwarz, schwarz verbrannt. Das öl ALT .. mir wurde schlecht und nicht nur das. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Es war so fies das ich selbst jetzt noch einen ekel verspüre wenn ich Bratkartoffeln vorgesetzt bekomme obwohl ich es immer sehr sehr gerne aß. Wir werden nicht mehr hin fahren!!!

Bewertung von Friedhelm Weber von Samstag, 04.04.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu empfehlen

Bewertung von Sascha Schafhausen von Montag, 22.12.2014 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service! Uns wurde ein Tisch zugewiesen und mussten 20 min. warten bis jemand kam um die Bestellung aufzunehmen. Es war noch nicht mal viel los aber die Bedienung schien ziemlich überfordert! Zum Essen hatten wir gebratene Haxe und Gänsebrust! Laut Karte sollte die Gänsbrust mit einer dunklen Bratensauce serviert werden. Die Sauce war aber eher eine helle Sauce mit einem leichten Orangenaroma. Die Gänsebrust war trocken, die Knödel matschig. Die Haxe war geschmacklich ok. Nur aussen war sie heiß und im inneren kalt. Alles in allem kein schöner abend dort!

Adresse vom Restaurant Bavaria Alm


Weitere Restaurants - Balkan essen in Mönchengladbach