esswahres Kochschule Eventlocation Tisch reservieren im Restaurant esswahres Kochschule Eventlocation in Köln Sushi
4.8 48 5
Berrenrather Str. 363 363 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
+49 221 34668538

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

esswahres Kochschule Eventlocation in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von esswahres Kochschule Eventlocation:

esswahres Kochschule Eventlocation
Berrenrather Str. 363 363
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von esswahres Kochschule Eventlocation

Telefon: +49 221 34668538
Webseite: https://www.esswahres.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in esswahres Kochschule Eventlocation:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - esswahres Kochschule Eventlocation:

Vom Unternehmen im esswahres Kochschule Eventlocation

Serviceoptionen im esswahres Kochschule Eventlocation

Barrierefreiheit im esswahres Kochschule Eventlocation

Ausstattung im esswahres Kochschule Eventlocation

Publikum im esswahres Kochschule Eventlocation

Bewertungen von esswahres Kochschule Eventlocation:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Event mit leckerem Essen in entspannter Atmosphäre!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Orga der diesjährigen Weihnachtsfeier ????unserer Firma übernommen und esswahres ausgewählt: es war in jedem Fall die richtige Entscheidung! Steffie ist eine hervorragende Gastgeberin, die einem ab dem ersten Moment ein gutes Gefühl gibt - die Wahl des Menüs war aufgrund ihrer Erfahrung unproblematisch und Steffie ist auf alle Wünsche einfühlsam eingegangen. Sowohl Vegetarier*innen, als auch Fleischfans kamen auf ihre Kosten. Zu erwähnen auch noch, dass nur allerbeste Lebensmittel in Bio Qualität verwendet werden: das schmeckt man! Unser Team hat sich sehr wohl gefühlt, alle 18 Leute haben am Abend der Feier mitgemacht und am Ende waren wir erstaunt, welch köstliches Menü wir uns mit Unterstützung des esswahres Teams auf die Teller gezaubert hatten. Dazu die passende Weinbegleitung und liebevoll dekorierte Räume: top! ???????? Wir können esswahres nur empfehlen und kommen bestimmt nochmal wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr wunderbarer schöner Abend mit toller Anleitung und sehr herzlicher Betreuung. Trotz der vielen Leute war alles gut organisiert und es hat wundervoll geschmeckt. Ein tolles Event, kann ich nur bestens weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Kochabend, der alle Erwartungen übertroffen hat. Es gab ein liebevoll zusammengestelltes Menü, das geschmacklich ein wahnsinniger Genuss war. Die Küche, in der gekocht wurde, war sauber, gut organisiert und einladend gestaltet. Besonders hervorzuheben ist vor allem die ausgewählte Bio Qualität der Produkte. Hier wurde an nichts gespart! Eine wunderbare Geschenkidee ! Wir kommen wieder…

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stephanie hat uns sehr sympathisch durch den Nachmittag geleitet und uns mit vielen kleinen Tipps und Kniffen und äußerst schmackhaften Rezepten versorgt. Danke!!!

Anfahrt zu esswahres Kochschule Eventlocation:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer