Mercure Hotel Tisch reservieren im Restaurant Mercure Hotel in Köln Sushi
4 1327 5
Belfortstraße 9 9 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
+49 221 77210

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Mercure Hotel in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mercure Hotel:

Mercure Hotel
Belfortstraße 9 9
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mercure Hotel

Telefon: +49 221 77210
Webseite: https://www.mercure-hotel-koeln-belfortstrasse.de/?utm_source=GoogleMyBusiness

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mercure Hotel:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Mercure Hotel:

Amenities im Mercure Hotel

Bewertungen von Mercure Hotel:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer war ok, man sollte allerdings die Silikonfugen im Bad erneuern. Personal freundlich; Die war Bar geschlossen, wenn teilweise drei Leute an der Rezeption stehen, kann Personalmangel nicht die Ausrede sein. Minibar bzw. Kühlschrank im Zimmer ging nicht. Tee wie angegeben, war auch keiner auf den Zimmer. Das Frühstück war gut, im Speisesaal spielten allerdings Kinder „fangen“, was beim Essen sehr nervig und störend ist (wir haben selbst Kinder) Im Großen und Ganzen war es ok, nochmal würden wir aber nicht kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mercure Hotel:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer