Sushi Ninja / Südstadt Tisch reservieren - Restaurant Sushi Ninja / Südstadt in Köln
4.2 11
Bonner Straße 54 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
0221 1688360

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Ninja / Südstadt in Köln

Adresse:

Sushi Ninja / Südstadt
Bonner Straße 54
50677 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 1688360
Webseite: http://www.sushininja.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Lieferung: ja
Take away: ja

Reservierung:

Sushi Ninja / Südstadt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Ninja / Südstadt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xixalba von Freitag, 18.11.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn Sushi Godzilla heißt, dann fragt man sich schon wie das denn aussieht. Ich habe es bestellt und war angenehm überrascht sowohl optisch als auch geschmacklich war es gut gemacht. Die spicy Mayo dazu war richtig gut und scharf. Der Laden überzeugt duch moderne Gestaltung und hinterläßt einen sehr sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter waren freundlich und schnell ging es auch.

Bewertung von Anneke Herzberger von Freitag, 28.10.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit Längerem mal wieder bei Sushi Ninja bestellt und musste feststellen, dass sich die Qualität leider etwas verschlechtert hat. War ich früher z. B. vom Horenso Gomaae echt total begeistert, werde ich es, so wie es jetzt zubereitet wird, sicher nicht mehr bestellen. Preise wurde Anfang des Jahres erhöht, dafür wurden im Laufe des Jahres verschiedene Sushi-Rollen immer kleiner, an Ingwer und Wasabipaste wird mittlerweile auch gespart. Sehr schade - war mal ein echter Sushi-Ninja Fan, gerade weil Qualität und Preis-Leistung stimmten. Was aber nach wie vor super positiv ist, ist das sehr freundliche und nette Personal. Sowohl am Telefon, als auch im Laden auf der Bonner und die Liefer-Jungs sind auch immer sehr nett.

Bewertung von Marco Mahu von Sonntag, 14.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, nett. Gemütlich

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 18.06.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man bekommt bei Sushi Ninja ein ordentliches Sushi, wie auch verschiedene warme Gerichte. Zudem gibt "Fusion Küche" wie z.B. crispy rolls. An eingelegtem Ingwer als Sushibeilage wird zum Glück auch nicht gespart. Das Preisniveau ist "Sushi-typisch" und fällt nicht aus dem Rahmen. Die Einrichtung ist einfach und durch das große Fenster ist es schön hell. Die offene Küche hat wenig Geheimnisse. Und ein Lieferservice existiert ebenso.

Bewertung von Nicolas Borjans von Sonntag, 06.03.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss Sushi schmecken. Vor allem die Rolls sind lecker.

Bewertung von Wolfgang Kellermeier von Samstag, 13.02.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker und heiß (..was heiß sein soll)! Sashimi von bester Qualität! Ninja Thai Curry super lecker, jedoch nur leicht scharf... Sehr freundliche Telefonannahme! Zügige und sehr freundliche Lieferung (sogar ins Hotel & auf's Zimmer)!

Bewertung von Nils Riemann von Mittwoch, 09.12.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jonas Dederichs von Montag, 23.11.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome sushi

Bewertung von Oskar Freiman von Mittwoch, 07.10.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food. Nice portions. Great atmosphere and nice staff.

Bewertung von Nana Lohmanns von Montag, 08.09.2014 um 14:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Kai Sattler von Donnerstag, 08.05.2014 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Sushi Ninja / Südstadt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln