Rotonda Business Club (Köln) Tisch reservieren im Restaurant Rotonda Business Club (Köln) in Köln Sushi
4.4 98 5
Salierring 32 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
0221 29194400

Sushi Restaurants in Köln

Rotonda Business Club (Köln) in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rotonda Business Club (Köln):

Rotonda Business Club (Köln)
Salierring 32
50677 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rotonda Business Club (Köln)

Telefon: 0221 29194400
Webseite: https://rotonda.de/koeln/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rotonda Business Club (Köln):

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rotonda Business Club (Köln):

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Rotonda Business Club (Köln):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Club. Super Team. Sehr repräsentative Location (Köln) und viele abwechslungsreiche und liebevoll organisierte Veranstaltungen. Bin ein sehr zufriedenes Mitglied.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr professioneller Business Club, der durch den persönlichen Kontakt zu Uli Kessel, das perfekte Netzwerk für Unternehmer/innen bietet, die Freude am Miteinander haben. Modern, aufgeschlossen & motivierend.

Bewertung von Gast von Montag, 10.05.2021 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 2018 bin ich dort Mitglied. Die Räumlichkeiten vor Ort habe ich bisher selten in Anspruch genommen. Auch habe ich nicht sonderlich viele Vorträge besucht. Dafür habe ich in der Zeit diverse MembermeetsMember- und andere Veranstaltungen besucht und dort - nicht selten bis tief in die Nacht - mich mit sehr interessanten Menschen aus den verschiedensten Branchen unterhalten. Menschen, die ich in meinem normalen Umfeld niemals angetroffen hätte. Daraus ist auch der ein oder andere nachhaltige Kontakt entstanden. Das Ambiente auf der Terrasse von Sal's Kitchen an einem lauen Sommerabend ist einfach herrlich. Das Bier immer aufs perfekte Grad gekühlt. Speisen, Weine und der Service im Restaurant sind sowieso immer top. Gerne auch diesen Sommer wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.12.2018 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger Business-Club, um eine Veranstaltung durchzuführen. Tolle Räumlichkeiten, super Ambiente, nettes Personal und gute Bewirtung. Alles auf dem höchsten Niveau.

Anfahrt zu Rotonda Business Club (Köln):



Weitere Sushi Restaurants in Köln