WALLCZKA Tisch reservieren im Restaurant WALLCZKA in Köln Sushi
4.4 661 5
Subbelrather Straße 295 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
0221 29842156

Sushi Restaurants in Köln

WALLCZKA in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WALLCZKA:

WALLCZKA
Subbelrather Straße 295
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WALLCZKA

Telefon: 0221 29842156
Webseite: http://wallczka.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WALLCZKA:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WALLCZKA:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von WALLCZKA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen und die Atmosphäre waren jenseits aller Worte!!!! so kreativ und preisgünstig für einen wunderbaren Geschmack!!! würde gerne mehr besuchen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich war es wunderbar, der Service war auch freundlich, die Preise sind sportlich. Alles in allem dennoch empfehlenswert. Einzig störte: Die Tischgröße! Wenn man Meze zum Teilen anbietet, 2-3 Portionen pro Person empfiehlt, dann reicht 1 Quadratmeter Tischfläche bei drei Personen nur schwer aus.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.01.2022 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schöner, gemütlicher Laden. Wir hatten eine super freundliche und hilfsbereite Kellnerin und sehr leckeres Essen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderner gemütlicher Laden mit super nettem Personal. Ganz toll. Das Esseh ist hervorragende und sehr lecker. Alles im Tapas/Mezze Style. Schöne Weinauswahl. Es war ein sehr schöner Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Konzept! Wir waren abends dort und froh reserviert zu haben. Das Restaurant ist sehr minimalistisch und modern gestaltet, wirkt aber dennoch gemütlich. Wir konnten uns bei den Mezze kaum entscheiden. Sie haben alle super geschmeckt! Die Cocktails waren dem ebenbürtig. Insgesamt wird viel Wert auf Qualität gelegt.

Anfahrt zu WALLCZKA:



Weitere Sushi Restaurants in Köln