Sushi Mi Cologne Tisch reservieren im Restaurant Sushi Mi Cologne in Köln Sushi
4.6 354 5
Aachener Straße 23 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 27066166

Sushi Restaurants in Köln

Sushi Mi Cologne in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Mi Cologne:

Sushi Mi Cologne
Aachener Straße 23
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Mi Cologne

Telefon: 0221 27066166
Webseite: https://sushi-mi-cologne.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Mi Cologne:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Mi Cologne:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sushi Mi Cologne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Samstag hier sehr lecker gegessen. ☺️ Tolle Atmosphäre, super gutes Sushi und die Mitarbeiterin war super freundlich. Wenn ich wieder in der Nähe bin, komme ich auf jeden Fall wieder vorbei!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundliches Personal und das Essen ist immer wieder Mega lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wirklich ein grandioses Restaurant! Gyoza sind fabelhaft, Süßkartoffelpommes sind total frisch und knusprig !! Vor allem die Gurken Maki und auch die ,,Mini” Tempura Rolls sind sehr preiswert. Ich empfehle dieses Restaurant wirklich von Herzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das kleine Familienbetrieb ist zentral gelegen. Das Essen ist lecker und frisch zubereitet und das Personal sehr nett. Leider nur Barzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Asiatisches Essen. Wir hatten Frittiertes Sushi, das war nicht von dieser Welt. Die gebratenen Nudeln auch wirklich gut gewürzt, und eine nette Bedienung. Top! Wir kommen sicher wieder!

Anfahrt zu Sushi Mi Cologne:



Weitere Sushi Restaurants in Köln