Metzgerei Schmitz Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei Schmitz in Köln Sushi
3.9 182 5
Aachener Straße 30 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 1395577

Sushi Restaurants in Köln

Metzgerei Schmitz in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei Schmitz:

Metzgerei Schmitz
Aachener Straße 30
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei Schmitz

Telefon: 0221 1395577
Webseite: http://salonschmitz.com/metzgerei

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei Schmitz:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Metzgerei Schmitz:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Metzgerei Schmitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf jeweils ein Kaltgetränk und eine Quiche in dieses "Café" geraten. Dort war wohl früher mal die 'Metzgerei Schmitz' ansässig, an die ich mich als Ehrenfelder aber nicht mehr erinnern kann. Wir fanden den Ort urig und nett, die Mitarbeiter:innen waren freundlich. Die Preise sind halt Großstadtniveau, wer schon mal aus Köln rauskommen ist, wird woanders oft mehr zahlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2018 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist sehr lecker. Die Gulasch Suppe oder auch die indische Linsensuppe. Beide Suppen haben mir sehr gut geschmeckt. Aber das beste ist das frisch geklopfte Schnitzel. Das jedesmal frisch zubereitet wird. Man achte auf das laute klopfen aus der Küche :). Der zum dem Schnitzel gehörende Kartoffelsalat ist auch sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Metzgerei Schmitz:



Weitere Sushi Restaurants in Köln