esswahres Kochschule Eventlocation Tisch reservieren im Restaurant esswahres Kochschule Eventlocation in Köln Sushi
4.8 36 5
Berrenrather Straße 363 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
0221 34668538

Sushi Restaurants in Köln

esswahres Kochschule Eventlocation in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von esswahres Kochschule Eventlocation:

esswahres Kochschule Eventlocation
Berrenrather Straße 363
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von esswahres Kochschule Eventlocation

Telefon: 0221 34668538
Webseite: https://www.esswahres.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in esswahres Kochschule Eventlocation:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von esswahres Kochschule Eventlocation:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Abend und haben einiges über vegetarisches/flexitarisches Kochen und die vegetarische/flexitarische Küche gelernt. Unser "Mitschüler" waren alle sehr nett, die Organisation war top und das Essen sehr lecker! Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Rezepte waren interessant!! Sehr lecker. Einziger Kritikpunkt: Ich hätte gerne mehr als einen Gang vom Menü gekocht.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 04.02.2023 bei einem vegetarischen Kochkurs in der "Esswahres Kochschule" in Köln. Neben Steffi, unserer Lehrerin, waren dort noch zwei weitere liebe Mitarbeiterinnen,die unserer Gruppe von 18 Personen unterstützend zur Seite standen. Gerade mein Partner und ich waren sehr schusselig beim Kochen - und ja,wer das Rezept lesen kann,ist klar im Vorteil ???????? -, aber Steffi hat Ruhe bewahrt, unser Malheur mit Humor genommen und uns neuen Parmesan für die Kreation von Parmesan Körbchen gebracht. Den ursprünglichen Parmesan haben wir versehentlich im Dressing verarbeitet,was aber trotzdem extrem lecker war. Wir hatten im Vorfeld auch keine Allergien mitgeteilt. Das haben wir schlichtweg vergessen ????. Aber auch hier wurde ganz schnell das jeweilige Rezept angepasst und es hat alles super funktioniert. Der Nachmittag bzw frühe Abend war sehr schön und wir hatten viel Spaß. Wir werden auf jeden Fall wieder einen Kochkurs bei Steffi buchen und können ijrr Kochschule wärmstens empfehlen. Danke Dir liebe Steffi und auch Deinen beiden Küchen-Feen für die tollen Stunden in Deiner Küche❤️!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit unserem Team unsere Weihnachtsfeier 2021 im August bei 35 Grad Außentemperatur nachgeholt und hatten einen wunderschönen Abend bei Steffi Kleiner! Steffi hatte ein leichtes vegetarisches und sehr schmackhaftes Menü mit nicht unbedingt alltäglichen Zutaten zusammengestellt, die Rezepte waren en detail geschrieben und damit auch für Nicht-Koch-Routiniers prima nachzuarbeiten. Dazu gab es beim Essen vom kalten Weiß- über einen gekühlten Rotwein bis hin zum Gewürztraminer eine sehr passende Weinbegleitung. Vielen Dank auch ihrem tollen Team, das für uns im Hintergrund wie von Zauberhand die zahllosen benutzten Schüsseln, Pfannen, Backbleche und Schneidebretter wieder sauber verschwinden ließ.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevolle & top organisierte Kochschule. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit 12 Personen und können esswahres wirklich weiterempfehlen. Die Qualität des Essens war perfekt, die Kommunikation vorab sehr gut und vor Ort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Für einen Abend unter Freunden, wirklich die perfekte Event-Location!

Anfahrt zu esswahres Kochschule Eventlocation:



Weitere Sushi Restaurants in Köln