Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel) Tisch reservieren im Restaurant Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel) in Köln Sushi
4.3 2011 5
Maastrichter Str. 9 9 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
+49 221 30135915

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel) in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel):

Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)
Maastrichter Str. 9 9
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Telefon: +49 221 30135915
Webseite: http://daikan.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel):

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00

Speisen in Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel):

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel):

Preis: €€

Serviceoptionen im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Highlights im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Barrierefreiheit im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Angebote im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Speiseoptionen im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Ausstattung im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Ambiente im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Publikum im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Zahlungen im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Kinder im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Parkplätze im Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel)

Bewertungen von Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel):

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal und total spontan dort. Wir haben beide Ramen gegessen und waren komplett begeistert! Es war sooo gut! Die Bedienung war total freundlich und hat uns die Unterschiede bei den verschiedenen Ramensorten erklärt. Insgesamt nicht ganz günstig aber es lohnt sich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war qualitativ wirklich sehr gut. Leider ein bisschen laut weil es sehr voll war, das ist aber auch der einzige negative Punkt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen (Miso-Ramen) und freundlicher Service ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ramen war hervorragend, und ebenso die Vorspeisen. Allerdings ist der "Warteprozess" äußerst unschlüssig. Vor dem Restaurant tummeln sich zu Stoßzeiten natürlich etliche Leute in einer Schlange, wo man sich dann in aller Gewohnheit einreiht. Dass eine zusätzliche Eintragung auf der Liste im Restaurant notwendig ist, kann von außen keiner wissen. Wir haben es gesagt bekommen, als wir nach etwa einer Stunde warten ganz vorne waren... Mir war klar, dass es bei dieser Art Restaurant Wartezeiten gibt, aber der Laden hat in dieser Hinsicht definitiv Verbesserungspotenzial. Nichtsdestotrotz war es sehr sehr lecker ????????

Anfahrt zu Daikan Izakaya Bar (Belgisches Viertel):



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer