Dorint Hotel An der Messe Köln Tisch reservieren im Restaurant Dorint Hotel An der Messe Köln in Köln Sushi
4.3 2829 5
Deutz-Mülheimer Straße 22-24 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
0221 801900

Sushi Restaurants in Köln

Dorint Hotel An der Messe Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorint Hotel An der Messe Köln:

Dorint Hotel An der Messe Köln
Deutz-Mülheimer Straße 22-24
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorint Hotel An der Messe Köln

Telefon: 0221 801900
Webseite: http://hotel-koeln-messe.dorint.com/?et_cid=37&et_lid=164&et_sub=GoogleMaps_CGNM&etcc_med=Werbekampagne&etcc_cmp=GoogleMaps&etcc_par=Google&etcc_ctv=GM_CGNM&etcc_var=DE&etcc_tar=Sale&etcc_acy=Google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dorint Hotel An der Messe Köln:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Dorint Hotel An der Messe Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Hotel in Köln. Super Service schon am Empfang. Dann auch im Restaurant und an der Bar. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Ein Parkhaus steht ebenfalls zur Verfügung. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas und lässt kaum Wünsche übrig. Einzig die Tiefgarage ist im Vergleich zu anderen Städten etwas teuer (für Köln aber üblich). Alles in Allem ist es ein gutes Hotel.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist wirklich toll. Ich hatte ein Komfort-Zimmer gebucht und es war alles in Ordnung. Der Spa-Bereich ist sehr schön. Es riecht überall sehr angenehm und alles ist schön eingerichtet. Nur der Pool... Das Wasser ist so extrem kalt! Da ich keine Sauna nutze, waren die 6,00 EUR Extrakosten also umsonst ausgegeben. Ansonsten wirklich toll!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksames Servicepersonal auch in wenig frequentierten Bereichen. Benutztes Geschirr wird rasch abgeräumt gefolgt von der Nachfrage, ob die Wünsche des Gastes erfüllt worden sind. Dies ist in anderen Hotels dieser Klasse nicht überall ein Standard. Die angebotenen, unterschiedlichen Gemüse waren sehr lecker zubereitet und erlauben den Verzicht auf Fleisch als die führende Tellerdeko.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt gegenüber der Kölnmesse. Die Räume sind schön eingerichtet, und mit Klimaanlage ist es auch bei höheren Temperaturen angenehm. Ich hatte sogar einen Raum mit Blick auf den Osteingang der Messe. Das Frühstück ist gut und man hat eine große Auswahl. Von den üblichen Brotbelägen zu Mini-Pfannenkuchen und Omelette. Das Personal ist freundlich und die Zimmer werden täglich gut gesäubert. Zwar nicht im Preis inbegriffen, aber im Hotel gibt es eine nette Bar und ein Restaurant mit vorzüglichem Essen.

Anfahrt zu Dorint Hotel An der Messe Köln:



Weitere Sushi Restaurants in Köln