art'otel cologne Tisch reservieren im Restaurant art'otel cologne in Köln Sushi
4.3 2120 5
Holzmarkt 4 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
0221 801030

Sushi Restaurants in Köln

art'otel cologne in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von art'otel cologne:

art'otel cologne
Holzmarkt 4
50676 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von art'otel cologne

Telefon: 0221 801030
Webseite: http://www.artotels.com/cologne

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von art'otel cologne:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in art'otel cologne:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von art'otel cologne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten ein sehr schönes großen Eckzimmer. Leider kann man mit dem Aufzug nicht auf ein anderes Stockwerk fahren, nur auf das, wo auch sein eigenes Zimmer ist. Da wir eine größere Gruppe die auf verschiedenen Stockwerken waren, war es etwas problematisch aber nicht tragisch. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man hat eine größere Auswahl, was man bei dem Preis auch erwarten kann. Ansonsten ist das gesamte Hotel, sowie die Zimmer sehr schön und sauber.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage: Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur wenige Gehminuten von der Innenstadt und vom Dom entfernt. Zimmer: Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig. Frühstück: Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Auswahl ist super und von allem immer reichlich vorhanden. Personal: War immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel wie ich es jetzt mehrere Tage erlebt habe, bedenkenlos weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.Die Zimmer sind sehr schön und sauber mit einer tollen Aussicht.Die Gardinen sind super und lassen kein bisschen Licht durch. Lässt sich super ausschlafen.Sehr gute Lage, man kommt zu Fuß überall gut hin es ist aber trotzdem entfernt von Lärm Nachts da es bisschen am Rand ist. Parkplätze stehen zur Verfügung.Wunderschöner Ausblick von der Dachterasse.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. Durch die Lage am Rhein und direkt am Schokoladen Museum können ganz schnell und zu Fuß Ausflüge unternommen werden. Es gibt eine Tiefgarage und einen Parkplatz. Das Zimmer war gut ausgestattet, recht groß, es gab einen kleinen Kühlschrank und einen smart Tv. Leider gab es keine Wasserflasche auf dem Zimmer. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Komme gerne wieder.

Anfahrt zu art'otel cologne:



Weitere Sushi Restaurants in Köln