Vasco da Gama Tisch reservieren im Restaurant Vasco da Gama in Köln Sushi
4.4 368 5
Liebigstraße 120 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
0221 3566566

Sushi Restaurants in Köln

Vasco da Gama in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vasco da Gama:

Vasco da Gama
Liebigstraße 120
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vasco da Gama

Telefon: 0221 3566566
Webseite: http://vascodagama.koeln/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vasco da Gama:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vasco da Gama:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Vasco da Gama:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man wohnt quasi um die Ecke, ist aber noch nie hingegangen. Das hat sich heute geändert, worüber ich mich freue. Wir hatten wirklich ein tolles Abendessen. Sehr, sehr lecker. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ob Fisch oder Fleisch vom Grill, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Keine überladene Speisekarte. Finde ich sehr gut. Ihr solltet mal hingehen, es lohnt sich. Die Einrichtung sehr schlicht, würde man bei einem Restaurant erstmal nicht erwarten. Aber darauf kommt es ja auch nicht an. Bedienung sehr, sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die Fischplatte. Die Gemüse waren knackig und die Kartoffeln einfach lecker. Viel Fischsorten und Gambas + Muscheln. Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon sehr beeindruckt als ich ins Restaurant rein kam. Die Atmosphäre ist sehr besonderes. Das Essen ist sehr authentisch und lecker. Die Bedienung war nicht schnell aber das personell war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir selber sind Portugiesen und lieben es in anderen Städten die portugiesische Küche immer wieder neu kennen zu lernen. Die Reise zurück in die Heimat ist hier absolut gelungen, umso mehr Heimweh hat man vom schönen Portugal. Der Service war sehr freundlich und charmant wie man es sich wünscht. Das Essen war einfach nur hervorragend und hat dieses perfekte Urlaub Gefühl erbracht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbare portugiesische Küche mit sportlichem Flair. Familiengeführt und herzlich, freundlich. Leider nur mit Barzahlung möglich, daher 1 Stern Abzug.

Anfahrt zu Vasco da Gama:



Weitere Sushi Restaurants in Köln