Maki Maki Tisch reservieren im Restaurant Maki Maki in Köln Sushi
4.6 968 5
Mauritiussteinweg 2 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
+49 221 93115678

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

Maki Maki in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maki Maki:

Maki Maki
Mauritiussteinweg 2 2
50676 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maki Maki

Telefon: +49 221 93115678
Webseite: https://sushigreen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maki Maki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 17:30-22:30

Speisen in Maki Maki:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Maki Maki:

Preis: €€

Serviceoptionen im Maki Maki

Highlights im Maki Maki

Barrierefreiheit im Maki Maki

Angebote im Maki Maki

Speiseoptionen im Maki Maki

Ausstattung im Maki Maki

Ambiente im Maki Maki

Publikum im Maki Maki

Planung im Maki Maki

Zahlungen im Maki Maki

Kinder im Maki Maki

Haustiere im Maki Maki

Bewertungen von Maki Maki:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Maki Maki macht einfach das beste vegane Sushi weit und breit ???? Über all die Jahre, die ich her komme, hat die Qualität des Essens nie nachgelassen. Die Einrichtung ist super schön, die Mitarbeitenden immer sehr freundlich und allg herrscht eine super einladende gemütliche Atmosphäre. Lediglich kleiner Abzug dafür, dass die Preise in den letzten 5 Jahren ordentlich angezogen wurde (trotz, dass es immer schon eher teuer war) und dann die Wartezeiten aufs Essen irre lang sind. 1-1,5 Stunden auf die Hauptspeisen zu warten ist leider normal. Es ist okay, da alles per Hand und Sorgfalt und Liebe gemacht wird, jedoch ist das ein Faktor den man bedenken muss. Werde aber auch immer wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Achtung, unbedingt vorher reservieren! Essen ist wirklich ausgezeichnet. Dass man die Karte im Restaurant nur über einen QR-CODE mit dem eigenen Handy aufrufen kann, finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Wen einer dabei ist mit Akku leer, schauen schon alle in ein Handy. Und da bei nur zwei Stunden pro Reservierung, die man Zeit hat. Wenn möglichst viele Menschen veganes Essen zu schätzen lernen sollen, würde ich es nicht noch durch solche zusätzlichen Barrieren erschweren.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab schon viele vegane Sushi-Varianten probiert und das war sicher die mit Abstand beste bisher. Es hat seinen Preis zugegebenermaßen, aber schmeckt fantastisch, scheint von hoher Qualität zu sein und ist hübsch angerichtet. Liebe vor allem die kreativen Optionen in der Karte. Einrichtung ist schlicht und stilvoll, Service sehr sympathisch.

Anfahrt zu Maki Maki:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer