EatHappy ToGo GmbH Tisch reservieren im Restaurant EatHappy ToGo GmbH in Köln Sushi
4 26 5
Kaiser-Wilhelm-Ring 13 13 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
+49 221 6699360

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Köln

EatHappy ToGo GmbH in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EatHappy ToGo GmbH:

EatHappy ToGo GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 13 13
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EatHappy ToGo GmbH

Telefon: +49 221 6699360
Webseite: https://www.eathappy.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EatHappy ToGo GmbH:

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in EatHappy ToGo GmbH:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - EatHappy ToGo GmbH:

Barrierefreiheit im EatHappy ToGo GmbH

Bewertungen von EatHappy ToGo GmbH:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Konzept grundsätzlich super und das Sushi ist - für ein verpacktes Sushi aus dem Supermarkt - echt in Ordnung! Aber: 1. Leider ist der Sushi-Reis oft zu hart. Ich vermute, dass die Geräte manchmal zu kühl eingestellt sind. Eventuell könntet ihr da mal nachjustieren. Ich weiß, ihr seid da an gesetzliche Vorgaben etc. gebunden - aber bei der Konkurrenz (z.B. Sushi Take Away am Kölner HBF und am Neumarkt) ist der Reis nicht so hart. 2. Die Konsitenz vom Wasabi mag ich persönlich garnicht. Zu breeig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War grade bei REWE Filips in Dortmund und habe mir lecker Sushi ( Rainbow Lachs ) geholt . War sehr enttäuscht als ich die Verpackung öffnete und bei drei Röllchen der Reis ohne Lachs zu sehen war , da dieser an die "Folie aus Pflanzen"klebte .Schwierig gestaltete auch das Rausfischen aus der Verpackung da die Rollen fest an das Unterteil klebten .Ich habe tatsächlich Sushi Stückchen und nicht Sushi Rollen gegessen . Meiner Meinung nach ist diese Art von Verpackung suboptimal für Sushi . Bin enttäuscht obwohl das Produkt an sich lecker war !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine leckere Auswahl an sehr gutem Sushi. Die Qualität ist sehr hoch und ihr Geld wert.

Anfahrt zu EatHappy ToGo GmbH:



Weitere Sushi Restaurants in Köln

Google Footer