Gaststätte Pinnwand Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Pinnwand in Hattingen Deutsch
4.8 58 5
Blankensteiner Straße 2 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 52540

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hattingen

Gaststätte Pinnwand in Hattingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Pinnwand:

Gaststätte Pinnwand
Blankensteiner Straße 2
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Pinnwand

Telefon: 02324 52540

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Pinnwand:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen in Gaststätte Pinnwand:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Pinnwand:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Pinnwand

Angebote im Gaststätte Pinnwand

Ausstattung im Gaststätte Pinnwand

Ambiente im Gaststätte Pinnwand

Publikum im Gaststätte Pinnwand

Zahlungen im Gaststätte Pinnwand

Bewertungen von Gaststätte Pinnwand:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Laden Chef immer gut gelaunt meistens Persönlich da . Interieur nicht so meins,aber Gäste und Stimmung super herzlich und schön.Wirt Bester Mann definitiv empfehlenswert!! Außerdem sind die Preise sehr Günstig!!Mega Laden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine mega Silvesterparty bei euch. Da haben sich über 400 km Fahrtweg definitiv gelohnt. Danke für eure Gastfreundschaft.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirt und tolle Gäste! Immer wieder gerne!:)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Niemals gehe ich mehr dahin! Wenn man nicht ins Chema passt. Nicht hingehen. Gibt besseres in Hattingen!!!! SCHON mal gar nicht mit Hunden. Nicht mal kurz aufn Bier. Also total unneutral. SORRY.!!!!!?

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise und haben einen schönen Abend mit netten Wirt (Gästen) und bisschen dart verbracht. Die Kneipe ist sehr gepflegt und sehr sauber. Kann ich nur empfehlen…. Lg aus Duisburg

Anfahrt zu Gaststätte Pinnwand:



Weitere Deutsche Restaurants in Hattingen

Google Footer