Hotel Restaurant An de Krüpe Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant An de Krüpe in Hattingen Deutsch
4.6 366 5
Dorfstraße 27 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45527
02324 93350

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hattingen

Hotel Restaurant An de Krüpe in Hattingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Restaurant An de Krüpe

Hotel Restaurant An de Krüpe
Dorfstraße 27
45527 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Restaurant An de Krüpe

Telefon: 02324 93350
Webseite: http://www.kruepe-hattingen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hotel Restaurant An de Krüpe

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Hotel Restaurant An de Krüpe

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Restaurant An de Krüpe

Serviceoptionen im Hotel Restaurant An de Krüpe

Barrierefreiheit im Hotel Restaurant An de Krüpe

Angebote im Hotel Restaurant An de Krüpe

Speiseoptionen im Hotel Restaurant An de Krüpe

Ambiente im Hotel Restaurant An de Krüpe

Publikum im Hotel Restaurant An de Krüpe

Planung im Hotel Restaurant An de Krüpe

Zahlungen im Hotel Restaurant An de Krüpe

Kinder im Hotel Restaurant An de Krüpe

Parkplätze im Hotel Restaurant An de Krüpe

Haustiere im Hotel Restaurant An de Krüpe

Amenities im Hotel Restaurant An de Krüpe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Restaurant An de Krüpe

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant zu fairen Preisen. Wir sehr zufrieden. Super Menü mit perfekten Service. Ein Gruß an die Küche v. Guido und Mandy

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel kann ich nicht beurteilen, da ich mit Partner nur Essen war. Aber die Gastfreundlichkeit, der Service, das Ambiente und das fantastische Menue waren wirklich super gut. Wir waren im Rahmen des diesjährigen Menükarussels zum ersten Mal in dem Restaurant, aber wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Es ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Menuekarussell im Restaurant Krüpe. Die Speisen waren sehr gut abgeschmeckt und ansprechend präsentiert. Von der Küche her gerne 5 Sterne. Das Servicepersonal war freundlich, aber nicht aufmerksam. Getränke mussten eingefordert werden. Schade auch, dass Softdrinks oder Säfte extra berechnet werden. Kennen wir aus unserer Region anders, denn den Autofahrern bleibt sonst nur Wasser. Das Ambiente war sehr ansprechend, leider muss ich es erwähnen, aber ich habe noch nie so unbequeme Stühle gehabt wir in diesem Haus ( kurze Sitzfläche u. gefühlt sehr niedrig ). Für grosse Personen sehr unbequem. Chic ist nicht gleich bequem.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier gestern Abend mit acht Personen zum Essen. Wir hatten fast alle Wildgerichte und ich kann nur sagen es war großartig! Von der Vorspeise bis zum Dessert - einfach spitzenmäßig. Preis- Leistung absolut stimmig. Wir werden sicher wiederkommen - kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum Familienessen dort und es war sehr lecker. Das Wild Tisch Buffet war toll, mit viel Auswahl und mein Wildschwein Sauerbraten mit Klöße und Rotkohl war super. Auch die Portionen waren mehr als ausreichend ( hatte hier was anderes gelesen). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Danke für einen schönen Abend.

home_pin Anfahrt zu Hotel Restaurant An de Krüpe



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hattingen

↑ Nach oben

Google Footer