WeltKüR Tisch reservieren im Restaurant WeltKüR in Hattingen Deutsch
4.9 11 5
Marxstraße 65 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45527
01590 6014892

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hattingen

WeltKüR in Hattingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WeltKüR:

WeltKüR
Marxstraße 65
45527 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WeltKüR

Telefon: 01590 6014892
Webseite: http://www.weltkuer.ruhr/kontakt.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WeltKüR:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 14:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in WeltKüR:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - WeltKüR:

Serviceoptionen im WeltKüR

Angebote im WeltKüR

Speiseoptionen im WeltKüR

Ausstattung im WeltKüR

Ambiente im WeltKüR

Publikum im WeltKüR

Planung im WeltKüR

Zahlungen im WeltKüR

Bewertungen von WeltKüR:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicole hat mir schon mehrfach Menüs für zu Hause oder für Arbeitstreffen gezaubert. Alle Gäste sind stets begeistert und probieren, an die Rezepte zu kommen ???? unbedingt ausprobieren: Raclette Käse Dip!!! Toll finde ich auch, dass ich Nicole eigene Schüsseln bringen und somit nachhaltig Verpackung einsparen kann. Preis-Leistung ist auch noch unschlagbar!!! Wer Nicole nicht wenigstens einmal ausprobiert, ist selber Schuld ????

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man merkt sofort, dass in diesem süßen kleinen Wohnzimmerrestaurant viel Herzblut steckt. Ich war heute mit einer Freundin zum Kuchen essen dort. Er war super lecker und ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Frau Haack auf dem Butterbrotmarkt in Blankenstein kennengelernt. Die dort von ihr angebotenen Kleinigkeiten waren sehr lecker. Darum wollten wir unbedingt einmal zur WeltKür. In der letzten Woche haben wir es endlich geschafft, in ihrem Wohnzimmerrestaurant Platz zu nehmen, um uns verwöhnen zu lassen. Jeder Kochabend steht unter einem bestimmten Land, und es gibt landestypische Speisen. Die Gerichte können auf Unverträglichkeiten, vegan oder vegetarisch abgestimmt werden. Als wir den Raum betraten, roch es bereits intensiv nach indischen Gewürzen. Wir hatten das Gefühl in einer anderen Welt angekommen zu sein. Das "Wohnzimmer" ist luftig und trotzdem gemütlich eingerichtet. Da wir uns vorher angemeldet hatten, hatte Frau Haack die Möglichkeit mein Gericht vegan zuzubereiten. Es schmeckte köstlich. Das Essen meines Freundes war genauso gut. Das muss ich mal glauben ;-) Schön für 's Auge hergerichtet war es auf jeden Fall. Als Dessert gab es Kuchen. Wenn wir nicht schon so satt gewesen wären, hätte es noch einen weiteren Nachtisch gegeben. Die freundliche liebenswürdige und kompetente Art von Frau Haack ist angenehm. Wir haben gemerkt, da liegt Herzblut drin. Uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt. Wir haben schon einen Termin für eine kleine Feier gebucht. Es war ein schöner Abend bei Ihnen und mit Ihnen. Dankeschön. P. S. Es besteht die Möglichkeit bei Frau Haak auch in die Kochschule gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Überraschungsmenü hatten wir uns durch die Kinowelt geschlemmt. Zu jedem Gang wurden ein paar Details zu einem Kinofilm von Nicole Haack preisgegeben und unsere Gruppe hatte tatsächlich alle Filme erraten. Die Menüauswahl war toll und vom Aperitif bis zur Nachspeise war alles sehr, sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne, um entspannt in gemütlicher Atmosphäre einen schönen Abend zu genießen. Danke und bis bald ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gesucht wurde eine Teambuilding Maßnahme für 6 Personen. Restaurant? Theater? Glücklicherweise haben wir uns für einen Kochkurs bei der wunderbaren Gastgeberin Frau Haack entschieden. Es war ein toller Abend in entspannter Atmosphäre mit kreativen Rezepten aus Südamerika und einem leckeren Menü. Danke für den perfekten Abschluss unseres Meetings.

Anfahrt zu WeltKüR:



Weitere Deutsche Restaurants in Hattingen

Google Footer