Landhaus Grum Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Grum in Hattingen Deutsch
4.2 1102 5
Ruhrdeich 6-8 6-8 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
+49 2324 951296

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hattingen

Landhaus Grum in Hattingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhaus Grum

Landhaus Grum
Ruhrdeich 6-8 6-8
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhaus Grum

Telefon: +49 2324 951296
Webseite: http://www.landhaus-grum.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhaus Grum

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhaus Grum

info Barrierefreiheit im Landhaus Grum

info Amenities im Landhaus Grum

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhaus Grum

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaubsmäßige Zeiten ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Landhaus Grum ist einfach großartig! Ich bin regelmäßig dort und jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Atmosphäre ist wunderbar und das Ambiente sehr ansprechend. Die Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend und das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer schön renoviert und geräumig. Leider ist das Bad eher auf Style als auf Funktionalität ausgelegt. Der Wasserhahn ist sehr laut, sodass man Nachts aufwacht, wenn er betätigt wird (Modell Gebirgswasserfall). die Tür ist auch eher Dekoration, man kann alles hören aus dem Bad und sie schleift über den Boden. Die Regendusche hat nicht genug Druck für den oberen Duschkopf, sodass nur ein sehr leichter Wasserstrahl entsteht und dieser nicht zum Duschen reicht. Die Handbrause ist zu tief angebracht, sodass man nur den halben Körper mit Wasser reinigen kann, wenn sie fest gemacht wird, zudem dreht sie sich so, dass man schauen muss überhaupt nass zu werden. Das Frühstück war in Ordnung aber ab halb 10 (bis 10 Uhr gibt es Frühstück) wird nicht mehr nachgelegt und man kann nur auf Nachfrage nochmal Brötchen oder Ei bekommen. Die Auswahl an Aufschnitt war für Schwangere leider eher begrenzt, sehr viel war luftgetrocknet. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung aber für den Preis pro Nacht erwarte ich einfach mehr.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Landhaus Grum



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hattingen

↑ Nach oben

Google Footer