Torkelkeller Hattingen Tisch reservieren im Restaurant Torkelkeller Hattingen in Hattingen Deutsch
4.6 101 5
Kirchplatz 4 Eingang Haldenplatz Haldenplatz Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
0170 2838690

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hattingen

Torkelkeller Hattingen in Hattingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Torkelkeller Hattingen

Torkelkeller Hattingen
Kirchplatz 4 Eingang Haldenplatz Haldenplatz
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Torkelkeller Hattingen

Telefon: 0170 2838690
Webseite: http://torkelkeller.chayns.net/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Torkelkeller Hattingen

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 22:00–04:00 Uhr
Samstag: 22:00–04:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Torkelkeller Hattingen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Torkelkeller Hattingen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Torkelkeller Hattingen

info Highlights im Torkelkeller Hattingen

percent Angebote im Torkelkeller Hattingen

wc Ausstattung im Torkelkeller Hattingen

mood Ambiente im Torkelkeller Hattingen

groups Publikum im Torkelkeller Hattingen

calendar_month Planung im Torkelkeller Hattingen

credit_card Zahlungen im Torkelkeller Hattingen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Torkelkeller Hattingen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Torkekeller iss eine coole kleine Bar in Hattingen. Es lohnt sich dort vorbei zu schauen. Musik für jedermann , sehr nettes Personal und schnelle Bedienung. Das Ambiente iss in meinen Augen Mega Cool. Ich war durch Zufall auf diese kleine coole Bar gestoßen, durch einen Besuch bei einer Freundin. Und lass es mir nicht nehmen so oft es mir möglich ist aus Berlin hier her zukommen. Alleine die Bergbauregion Hattingen und die schöne Altstadt von Hattingen mit den alten Fachwerkhäusern iss schon Mega . Dann dazu der Torkekeller in einen ehemals alten Kohlenkeller bringt mein Herz zum höher schlagen … altes mit neuem verbunden iss einfach nur super kultig … Torkekeller iss ne 11 von10 Sternen. Gruß Dirk

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Abend im Torkelkeller ist die Steilvorlage für Partyspaß und gute Laune. Endlich mal eine Location für unser Alter ;-) So viel nettes Publikum auf einen Haufen, wo gibt's das noch. Chef & Personal sind prima Gastgeber, die Getränke sind allererste Güte... Es ist jedes Mal ein Erlebnis dort gewesen zu sein. Weiter so!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gäbe es 10 Sterne zu vergeben hätte ich 11 gegeben ???? geniale Location für eine unvergessliche Party ! Wir waren hier zum 50. Geburtstag eingeladen Stimmung unglaublich - Service 1A - kann nur empfehlen hier zu feiern wenn man einen unvergesslichen Abend erleben möchte. Danke an Ralf und Claudia, Ihr habt wirklich alles für einen perfekten Abend gegeben !

home_pin Anfahrt zu Torkelkeller Hattingen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hattingen

↑ Nach oben

Google Footer