City Lounge Hattingen Tisch reservieren im Restaurant City Lounge Hattingen in Hattingen Deutsch
4.6 173 5
Obermarkt 11 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 3930220

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hattingen

City Lounge Hattingen in Hattingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse City Lounge Hattingen

City Lounge Hattingen
Obermarkt 11
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt City Lounge Hattingen

Telefon: 02324 3930220

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten City Lounge Hattingen

Montag: 09:30–21:00 Uhr
Dienstag: 09:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–21:00 Uhr
Freitag: 09:30–21:00 Uhr
Samstag: 09:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen City Lounge Hattingen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - City Lounge Hattingen

table_bar Serviceoptionen im City Lounge Hattingen

info Barrierefreiheit im City Lounge Hattingen

percent Angebote im City Lounge Hattingen

restaurant Speiseoptionen im City Lounge Hattingen

wc Ausstattung im City Lounge Hattingen

mood Ambiente im City Lounge Hattingen

groups Publikum im City Lounge Hattingen

calendar_month Planung im City Lounge Hattingen

baby_changing_station Kinder im City Lounge Hattingen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von City Lounge Hattingen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen. Sehr freundlicher Service. Gemütliche Stühle, nette Gäste... Was will man mehr. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Freitag hier essen. Die Pizza hatte einen sehr dünnen Boden und einen reichhaltigen Belag. Geschmacklich gab es nix auszusetzen. Die Bololasagne war gut aber hat nicht ganz gesättigt. Das Lokal war sauber und ansprechend gestaltet. Die Mitarbeiter waren höflich und schnell.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann für die SteinofenPizza und die Pasta Pollo gar nicht Sterne genug vergeben!!!! 10 verdient! Beides Megalecker! Der Teig der Steinofenpizza ein Traum, so gute Pizza seit Jahren nicht in einem Restaurant gegessen! Nein, kenne die Inhaber nicht, da wir das erste Mal in Hattingen waren! Selbst mit Hund darf man rein, und die Mitarbeiterin/Chefin? fragte, ob unsere Cara eine Scheibe Schinken haben dürfte . Seht es als Geheimtipp! Die Karte umfasst ledigtlich 2 Seite, genau wie eine gute Karte sein sollte, wenn wir nochmal nach Hattingen fahren, dann wissen wir wo wir essen gehen...und ich hoffe man verrät mir das Tomatenrahmsoßerezept ;-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Ausflügen nach Hattingen mit meiner Frau komme ich immer sehr gerne hier hin. Das Essen schmeckt hervorragend, der Service ist perfekt und sehr freundlich und nicht zuletzt schmeckt es hier auch sehr gut. Wir essen hier immer gerne Pizza. Ich kann es also jedem Menschen empfehlen hier hin zu gehen und etwas leckeres zu Essen und zu trinken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.05.2019 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Lokal. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir waren frühstücken dort. Das gewählte Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Man kann aus verschiedenen Frühstücksangeboten wählen. Wer Lust hat, kann auch draußen sitzen Der sehr gute Eindruck wird durch die sauberen sanitären Einrichtungen abgerundet

home_pin Anfahrt zu City Lounge Hattingen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hattingen

↑ Nach oben

Google Footer