Pommes-Fritz Tisch reservieren im Restaurant Pommes-Fritz in Gelsenkirchen Amerikanisch
4.2 20 5
Hochstraße 26-28 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45894
0176 20526335

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen

Pommes-Fritz in Gelsenkirchen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pommes-Fritz

Pommes-Fritz
Hochstraße 26-28
45894 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pommes-Fritz

Telefon: 0176 20526335
Webseite: https://pommes-fritz-gelsenkirchen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pommes-Fritz

Montag: 11:30–19:00 Uhr
Dienstag: 11:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–19:00 Uhr
Samstag: 11:30–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Pommes-Fritz

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Pommes-Fritz

table_bar Serviceoptionen im Pommes-Fritz

restaurant Speiseoptionen im Pommes-Fritz

mood Ambiente im Pommes-Fritz

baby_changing_station Kinder im Pommes-Fritz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pommes-Fritz

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.04.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pommes und immer sehr frisch! Netter Besitzer und immer sehr sauber. Preislich auch sehr angemessen gegenüber einigen anderen Läden. Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die besten, Samurai + Käsesauce 10/10 müsst ihr mal probiert haben! :) Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher war er nur auf dem Weihnachtsmarkt in Buer zu genießen die leckeren Pommes jetzt gibt es auch eine kleine Pommes Bude nicht zu verfehlen neben der woolworth in Buer Sind wie eh und je lecker mit verschiedenen Soßen ist in der Mittagszeit immer richtig voll dort daran sieht man auch das es schmeckt wenn ich in Buer bin ist es ein muss eine Pommes dort zu essen am liebsten esse ich dann die Spezial Pommes ???? mit Zwiebeln ???? und Ketchup und Mayo ????lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz Tolles Pommesbude in Buer. Diese Pommesbude is die Beste, schon gewärmtes pommes ist ein herzwärmendes gericht, der den herzen der Menschen im Buer Wärmer Macht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr glücklich darüber, das er endlich einen festen Platz in Buer gefunden hat. Jahrelang konnten wir die Holländischen Pommes Spezial ???? sonst nur auf dem Weihnachtsmarkt genießen, wo er einen Stand hatte . Sehr freundliches Personal und immer leckere frisch zubereitete Pommes. Sogar eine vegane Sauce wird dort angeboten....wer's braucht:-)) Also kurz gesagt sehr zu empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Pommes-Fritz



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer